Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
War es früher eigentlich möglich, im Kundenportal seinen Vertrag upzugraden? Bisher hab ich immer nur Tarife gesehen, die man dazubuchen kann. Dann hätte ich aber zwei Verträge und das möchte ich vermeiden. Außerdem steht mir noch eine Gutschrift in Höhe von 8 € zu, weil ich im Januar 32,90 € bezahlt habe.
Ach, ja.
Aktuell: Kabel Digital (32,90 €/jährlich)
Upgrade auf: Kabel Premium HD (12,90 €/monatlich)
Ach, ja.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Kann ich dir leider auch nicht sagenspooky hat geschrieben: Warum dauert das bei KD immer so lange..? HAbt ihr da alte 8086 Rechner? Bei SKY lief damals auch nicht alles rund.. aber es lief wenigstens...
Wenn man weiß, dass sowas bi szu 48h dauert, dann sollte man sowas vorab bestellen können, dass es am Tag der offiziellen Verfügbarkeit auch gesehen werden kann.
MfG
Wahooka
KDG-Mitarbeiter, Unterföhring.
Meine Beiträge sind ausschließlich privat.
Wahooka
-
MBPepperman
- Newbie
Bei mir steht auch weiterhin im Kundeportal:
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital Home+
==> Nix Premium HD
Bei meinem Kumpel steht
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital Home+
==> Nix Premium HD
Bei meinem Kumpel steht
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
Wahooka
- Fortgeschrittener
Nein, Im Kundenportal war immer ein zusätzlicher VertragDarkNike hat geschrieben:War es früher eigentlich möglich, im Kundenportal seinen Vertrag upzugraden? Bisher hab ich immer nur Tarife gesehen, die man dazubuchen kann. Dann hätte ich aber zwei Verträge und das möchte ich vermeiden. Außerdem steht mir noch eine Gutschrift in Höhe von 8 € zu, weil ich im Januar 32,90 € bezahlt habe.
Ach, ja.
MfG
Wahooka
Wahooka
-
Fr33dom
- Newbie
schade dass man zu den 2,90er-Zahlern null Info bekommt, auch nicht von wahooka...
-
Bunniehunter
- Fortgeschrittener
Nein, auf Asus IIIH PC ; )Corrado-HH hat geschrieben:D. h. bei Dir sind die Sender auch noch dunkel?Bunniehunter hat geschrieben:Warum waren die Privaten HD sender gestern schon bei einigen
hell? haben die etwa alle rumgesponnen, oder war es ein fehler?
BTW: kein Grund die Beiträge nun gleich in Versform zu gestalten oder schreibst Du auf Nintendo?
Ja, die Sender sind dunkel, das werden sie auch bleiben!
1. Hab ich grade keinen Receiver (ich warte auf den tausch Sagemcom)
2. Boykottiere ich Privat HD schon über sat, da werde ich es im kabel nicht anders machen.
@ MB-Berlin
Ich sah die HD Option als Disaster an. Oder warum hat die KDG nicht
daran festgehalten?
Hier könnte ihre Werbung stehen....
-
pummelchen
- Kabelfreak
jetzt wissen nur wir Nebenkostenabrechner nicht, wie wir an die 6 privaten HDs kommen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
wosik97
- Fortgeschrittener
Kann man eigentlich von einem Einzelnutzungsvertrag für momentan 17,90€ auf Kabelanschluss HD für 18,90€ umsteigen, um die neuen privaten in HD zu sehen?
-
Paco
- Kabelexperte
also bei mir steht nun
FSK 18-PIN
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
(ohne das ich selbst etwas geändert hätte)
ist zwar etwas merkwürdig der "mix" zwischen einem neuen und einem alten Produkt
aber
nach dem was da nun steht "müssten" die Privaten in HD laufen
ohne mein zutun
da "Kabel Komfort HD" diese ja beinhaltet.
FSK 18-PIN
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD
(ohne das ich selbst etwas geändert hätte)
ist zwar etwas merkwürdig der "mix" zwischen einem neuen und einem alten Produkt
aber
nach dem was da nun steht "müssten" die Privaten in HD laufen
ohne mein zutun
da "Kabel Komfort HD" diese ja beinhaltet.
-
faint
- Kabelfreak
Anrufen und buchen / umstellen lassen. So wie es hier seit ca 100 Seiten immer wieder gesagt wirdpummelchen hat geschrieben:jetzt wissen nur wir Nebenkostenabrechner nicht, wie wir an die 6 privaten HDs kommen
Automatisch passiert nichts. Kosten 0-3 Euro monatlich (je nach Paket halt) sowie ca 15 Euro einmalige Freischaltgebühr. Dauert dann ca 24-48 Stunden, da alles "per Hand" umgestellt wird.
Hier wird alles doppelt und dreifach gefragt, vielleicht sollte man das mal im Ausgangsposting festlegen und immer wieder darauf verweisen.
Zuletzt geändert von faint am 05.10.2011, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
reklaam *