Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
tja ... ich lese dort kein Wolfsburg .. selbst salzgitter ist in der liste drinne ...
oder gehören wir mit zu braunschweig ?
oder gehören wir mit zu braunschweig ?
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Fortgeschrittener
Alter Schwede! Und das am Freitag nachmittag! Jetzt bin ich erstmal baff...
-
- Fortgeschrittener
klingt fast so, als blieben sie im Netz und bis Oktober empfangen es dann alle KDG-Kunden? So deute ich es...
Aber ist doch klar, das jetzt KDG sich hinstellt, als seien Sie der Vorreiter in Sachen HDTV
Aber ist doch klar, das jetzt KDG sich hinstellt, als seien Sie der Vorreiter in Sachen HDTV

-
- Fortgeschrittener
Ja aber meine frage bleibt damit offen:
Bleiben die HD Kanäle Dauerhaft (also nach der WM) oder nicht?
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Newbie
Tja, Glückwunsch allen die nun HD gucken können. Mein Gebiet ist leider nicht dabei und schaue somit kein HD, wäre ja auch zu schön gewesen...
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das kann dir jetzt keiner sagen. Aber sieht nach dieser Pressemitteilung so aus.Ronnenberg hat geschrieben:Bleiben die HD Kanäle Dauerhaft (also nach der WM) oder nicht?
Btw: KDG hat natürlich in der Meldung arte HD schön unter den Tisch gekehrt.

-
- Kabelfreak
So wie es klingt schon, nach der WM kommen dann wieder die trailer, zur IFA und zu Weihnachten gibts dann wieder Programm, und dann gehts ab der Olympiade losRonnenberg hat geschrieben:Ja aber meine frage bleibt damit offen:

Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Newbie
Ich hab 32W4000 - Vollständiger Autosuchlauf hat noch nix gebracht :-\Darkstorm hat geschrieben: @Random: ich hab auch nen Sony HDTV (KDL-40W4000) - und finde bei mir auch nix... kann es sein, dass es am TV liegt?!
Anixe HD ging aber damals.
Zuletzt geändert von RandomMe am 14.08.2009, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Wie das ganze aussieht kriege ich hier in Würzburg kein HD
Bin natürlich selber schuld, dass ich in keine Metropole wohne 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
-
- Kabelexperte
unsere Geräte sind weitestgehend baugleich - also kann es wirklich daran liegen... gehörst Du denn zu dem lt. Pressemeldung versorgten Gebiet?RandomMe hat geschrieben:Ich hab 32W4000 - Vollständiger Autosuchlauf hat noch nix gebracht :-\Darkstorm hat geschrieben: @Random: ich hab auch nen Sony HDTV (KDL-40W4000) - und finde bei mir auch nix... kann es sein, dass es am TV liegt?!
Wäre schön das klären zu können, bevor ich mir nen neuen Hausanschlussverstärker kaufe...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)