KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: KDG speist RTL HD Sender und RTL Living ein
Ja. Hoffentlich stopfen die den Kanal noch mit neuen Pay TV Sendern voll. ^^
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
RTL Living hat mein TV nicht als neuer Sender gemeldet , ich musste ihm manuell suchen . War das bei allen so ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Im DigiTV-Forum schreibt einer, dass die Technik-Hotline der Meinung ist, dass D02/D09 auch mit RTL HD laufen sollen.. naja das Gegenteil liest man ja hier in diesem Thread
-
- Fortgeschrittener
spooky hat geschrieben:Im DigiTV-Forum schreibt einer, dass die Technik-Hotline der Meinung ist, dass D02/D09 auch mit RTL HD laufen sollen.. naja das Gegenteil liest man ja hier in diesem Thread

-
- Insider
ich freu mich schon auf heut Abend, wenn ich die Anrufe. Bin auf die kompetenten Leute gespannt.spooky hat geschrieben:Im DigiTV-Forum schreibt einer, dass die Technik-Hotline der Meinung ist, dass D02/D09 auch mit RTL HD laufen sollen.. naja das Gegenteil liest man ja hier in diesem Thread
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Bei Facebook schreibt KD das auch. Aber bei meinen Eltern in der gleichen stadt geht RTLHD mit CI+ und irgendeine G Karte. Bei mir mit D02 geht es nicht.spooky hat geschrieben:Im DigiTV-Forum schreibt einer, dass die Technik-Hotline der Meinung ist, dass D02/D09 auch mit RTL HD laufen sollen.. naja das Gegenteil liest man ja hier in diesem Thread
-
- Insider
Wie soll das auch gehen ohne die Verschlüsselung? Man hätte zumindest den Stammkunden den Gefallen tun können.
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Die Verschlüsselungs-ID 1834, für die D01/D02 und D09 sind auf den RTL HD Sendern nicht drauf. Deshalb geht es nicht.John Gotti hat geschrieben:Bei Facebook schreibt KD das auch. Aber bei meinen Eltern in der gleichen stadt geht RTLHD mit CI+ und irgendeine G Karte. Bei mir mit D02 geht es nicht.spooky hat geschrieben:Im DigiTV-Forum schreibt einer, dass die Technik-Hotline der Meinung ist, dass D02/D09 auch mit RTL HD laufen sollen.. naja das Gegenteil liest man ja hier in diesem Thread
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Könnte man diese Aussage irgendwo oben "anpinnen".Beatmaster hat geschrieben:...
Die Verschlüsselungs-ID 1834, für die D01/D02 und D09 sind auf den RTL HD Sendern nicht drauf. Deshalb geht es nicht.
Irgendwie ist es lähmend "hunderttausendmal" den gleichen Satz lesen bzw. schreiben zu müssen.
-
- Newbie
jepp,Jokel hat geschrieben:@kabelkunde01
hattest du schon Kabel Offensive, bist du ausgebaut????
wir sind ausgebaut, und alles funktioniert einwandfrei ! incl. der heutigen Aufschaltung.
Ich musste keinen Sendersuchlauf starten (auch RTL Living war in der Senderliste)
aktuell TV Sender 243 / Radio Sender 103 aktuelle Software 1.5.2.20 - 690 -
Gruß