Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kabel Deutschland startet Kabel-Offensive
KDG sollte verpflichtet werden, die Signale 1:1 weiter zuleiten (wie vom Sender geliefert).
-
- Insider
Aha, und wenn SAT.1 nun eine eigene Zuführung hat und man gar nicht das Signal von ASTRA nimmt wie bisher?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Ehrenmitglied
Warum soll man auf die "Formattaste" drücken wenn es eigentlich automatisch funktionieren sollte .dj_ddt hat geschrieben:das ist jetzt aber auch wieder schwachsinn! es wird ja trotzdem in 16:9 gesendet. manchmal kommt es mir vor, daß manche menschen zu doof sind auf die bildformats-taste zu drücken...oder zu faul. naja...wer private werbesender schaut...Ronnenberg hat geschrieben:Kabeloffensive: 16:9 ist eine veraltete technik. Wir setzen auf das bessere 4:3. Packen Sie ihre Röhrenglotzen endlich aus!!!
Könnte ein Spruch der KDG werden.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
weil es nunmal falsch (also ohne schaltsignal) gesendet wird! daran kann man nix ändern! KD schert sich nicht drum! also selbst umschalten! SO anstrengend ist das auch nicht, wenn man solche sender unbedingt anschauen will!kabelhunter hat geschrieben: Warum soll man auf die "Formattaste" drücken wenn es eigentlich automatisch funktionieren sollte .
-
- Kabelexperte
Sat.1 liefert KDG also per Kabel ein andere aufbereitetes Signal, als sie über Sat senden!?Maliboy hat geschrieben:Aha, und wenn SAT.1 nun eine eigene Zuführung hat und man gar nicht das Signal von ASTRA nimmt wie bisher?
Extra für KDG geändert!?
-
- Ehrenmitglied
Ich vermute bei der Umsetzung vom Glasfaser zum DVB-C Signal gibt es in einigen Kopfstationen Probleme . Ich habe hier mit SAT.1 kein Formatproblem .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Oh Wunder ! RTL NITRO hat das 16:9 Schaltflag !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- gesperrter User
Sat.1 nun auch 

-
- Newbie
Die sogenannte Kabeloffensive ist eine kommerzgesteuerte Volksverdummung:
Alle 3. Programme fliegen raus, dafür kann man sich an minderwertigen kommerziellen Programmen delektiern!
Wer das als Offensive verkauft, denkt offensichtlich militärisch: bei einer Offensive wird möglichst viel zerstört!
Nur, dass es hier das Vertrauen des Kunden ist.
Ich werde meinen Vermieter bitten, einen anderen Kabekanbieter zu suchen.

Alle 3. Programme fliegen raus, dafür kann man sich an minderwertigen kommerziellen Programmen delektiern!

Wer das als Offensive verkauft, denkt offensichtlich militärisch: bei einer Offensive wird möglichst viel zerstört!
Nur, dass es hier das Vertrauen des Kunden ist.
Ich werde meinen Vermieter bitten, einen anderen Kabekanbieter zu suchen.
-
- gesperrter User
Wieso nicht direkt eine Gemeinschaftssatanalge aufbauen?hartwigjohannes hat geschrieben: Ich werde meinen Vermieter bitten, einen anderen Kabekanbieter zu suchen.