[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Allerdings gibts immer mal Tage (z.b. Freitag Nachmittag) an denen die Geschwindigkeit doch sehr zu wünschen übrig lässt. (Es waren so 15-20 mbit maximal).
Also bei mir war nur der Upload betroffen,zeisel hat geschrieben:Ich hab hier TOTALAUSFALL..... Am Modem blinkt nur ein einsames Lichtchen, wahrscheinlich ein vergeblicher Versuch sich zu sychronisieren
Nichts geht mehr und ich musste die Alice Leitung aktivieren....gehts sonst noch wem so?
Bei 1500 kbit/s UL war ich noch nie - wenn alles gut geht, bin ich bei höchstens 1300 bis 1400.Acetylen hat geschrieben:Im moment gehts wieder aber der UpStream schwankt enorm und an 1500 kbit/s komm ich schon nicht mehr ran!!!
Also normalerweise hab ich so an die 1800 kbit/s, wird nur immer weniger in den letzten Wochen! Liegt wohl auch daran das dielio hat geschrieben:Bei 1500 kbit/s UL war ich noch nie - wenn alles gut geht, bin ich bei höchstens 1300 bis 1400.Acetylen hat geschrieben:Im moment gehts wieder aber der UpStream schwankt enorm und an 1500 kbit/s komm ich schon nicht mehr ran!!!
Gruß, Martin A
[ externes Bild ]kai0126 hat geschrieben:In meinem Segment ham se auch wieder gewerkelt,aber ich war auf Arbeit
2009-06-23 10:39:21 3-Critical R03.0 Ranging Request Retries exhausted
2009-06-23 10:39:20 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out
Speed is genau wie vorher![]()