Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Capone hat geschrieben:bei mir sendet anixe sd nicht und bei giga ist auch keine testcard zu sehen. beide sender bleiben schwarz,...
genau wie bei mir ....
twen-fm hat geschrieben:EDIT: Bei Anixe SD gibt es tatsächlich ein Problem, der EPG listet die aktuelle und eine Sendung von heute Morgen gleichzeitig auf. Dabei passiert es das der Bildschirm tastächlich "Schwarz" wird. Nachdem man auf einen anderen Programmplatz wechselt und wieder zurück auf Anixe SD schaltet, erscheint der Sender wieder...Was ist denn das für eine Shi.ce?
bei mir nicht ... es bleibt trotzdem schwarz
Desweiteren läuft bei mir fashion tv nach wie vor dort, wo ich es schon immer hatte .... dafür gibts hier momentan ständig Pixel bei allen ARD Sendern ...
Nimm was du kriegst, denn sonst wird dir genommen. Sei ein Schwein oder man macht dich zur Sau!
Receiver in Use:
- Technisat HD-8 C & Sony KDL 40W605B
- Technisat Digital PR-K & Orion TV-32082 LCD
- DVB-T & Wii - Toshiba 32SL733 LED TV
- Fritz!Box 6360 - 32er Leitung
- Kabel Digital Home HD auf D09
Hier in Hannover ist Anixe HD nicht mehr zu sehen, aber Anixe SD ist noch da.
Fashion TV läuft nach wie vor.
Bei Giga ist ebenfalls diese gelbe Unsinnstafel zu sehen.
Bei Voyages läuft gerade Eso TV
Der EPG bei TNT-Serie ist ausgefallen. Muss ein KDG-Problem sein, denn über Premiere funzt er...
Die hatten seit dem Wochenende und der Zeitumstellung ein Problem bei der KDG, denn dort stimmte der EPG nicht, exakt um die eine "verstellte" Stunde verschoben, währenddessen der EPG über Premiere korrekt war.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“