Danke für den Hinweis: Vielleicht reagiert er jetzt auf meinen Beitrag!Thyrael hat geschrieben:Er kann dir keine Antwort schicken, das funktioniert erst ab 10 Beiträgen.

Danke für den Hinweis: Vielleicht reagiert er jetzt auf meinen Beitrag!Thyrael hat geschrieben:Er kann dir keine Antwort schicken, das funktioniert erst ab 10 Beiträgen.
Da du diese angedeutete PN anscheinend erst ab 10 Beiträgen bekommen kannst, bitte ich dich, auf diesem Weg mitzuteilen, mit welchem Subunternehmen du bereits Kontakt hattest. Vielleicht lässt sich auf dieser Ebene evtl. eine schnelle Terminvereinbarung im Vorgriff auf die noch ausstehende schriftliche Auftragsbestätigung einholen. Die Auftragsbestätigung sollte hoffentlich nur noch eine Formsache sein bei einer angegebenen und bereits einmal verschobenen Verfügbarkeit ab 21.8..KaKa hat geschrieben:Habe dir eine PN geschickt, um die Firma zu erfahren, die bei dir schon im Vorfeld aktiv geworden ist. Vielleicht lässt sich darüber mehr herausbringen. Ich habe vor zwei Tagen per Kontaktformular bei KD mal wieder nachgehakt, aber bislang auch keine Antwort bekommen. Ich warte ebenfalls noch auf die schriftliche Auftragsbestätigung.Xedos9er hat geschrieben:Gibts schon was neues aus dem Kreis Nittendorf? Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung und morgen ist schon der 21.08. Mein jetziger Anschluß ist zum 27.08 gekündigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald komplett ohne Internet zu Hause sitzen werde. Langsam vergeht mir die Lust auf das "schnelle" Internet von KD
Ich würde an deiner Stelle am Ball bleiben und, wie schon erwähnt, bei Vodafone eine Verlängerung aushandeln. Dann dürfte sich für dich am wenigsten ändern. Alternativ kann ich dir noch einen günstigen Provider empfehlen, bei dem du monatlich aus dem Vertrag herauskommst: http://www.easybell.de . Dort kannst du kurzfristig kündigen, wenn du doch zu KD wechseln kannst.Xedos9er hat geschrieben:So heute lag ein Brief im Briefkasten. Natürlich dachte ich mir voller Freude, dass es die Auftragsbestätigung ist.
Was kam: Stornierung!
Begründung:
Leider konnten wir die Baumaßnahmen in ihrem Gebäude noch nicht abschließen, und solange können Sie unsere Internet&Telefon Produkte noch nicht nutzen.
Wir informieren Sie falls die Installation zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Vielen Dank an Kabel Deutschland, ich habe extra ein neues Kabel gelegt und wollte heute eine Steckdose installieren.
Danke dass sie mich 1 Tag vor dem Fälligkeitstermin darüber informieren, dass bei mir nichts gehen wird. Jetzt darf ich zusehen wo ich mir schnell einen Vertrag abschließe damit ich Internet und Telefon habe.
Es läuft aber wohl darauf hinaus, dass ich paar Wochen ohne auskommen muss.
Ich sage nur ein, was für ein dreckiger scheiß Verein, sowas weiß man doch schon früher und nicht einen Tag davor?!?!
Hier weiß möglicherweise die eine Hand nicht, was die andere tut. Nach meinem soeben erfolgten Anruf bei der Hotline (Vorvermarktung) erfuhr ich auf ausdrückliche Nachfrage und Hinweis auf die hier erfolgten widersprüchlichen Aussagen, dass es zumindest für meine Adresse in Nittendorf nichts Gegenteiliges gibt. D.h. grundsätzliche Verfügbarkeit für mich ab morgen, und ich solle auf die schriftliche Auftragsbestätigung warten, die bald eintreffen müsse.fiber hat geschrieben:Laut Hotline gibt es keinen neuen Termin, es ist derzeit nicht absehbar wann das Netz (Regensburg 9) ausreichend ausgebaut ist für Internet & Telefonie.