MB-Berlin hat geschrieben:
Besser als sich ein Haßlied ohne konkrete Fakten zusammen zu reimen.
Man sollte positiv ins Leben gehen.
Ich singe keine Haßlieder, hab ich garnicht nötig.
Ich habe zu KD keine leidenschaftliche Beziehung, weder in die eine - noch in die andere Richtung.
Ich habe mit KD, diverse Erfahrungen sammeln dürfen. Ich hatte in meinem KD Leben schon ein komplett überlastetes Segment, dann nach der Rückkehr wieder alles ok - bis die Probleme wieder anfingen.
Da Leute aus meinem Bekanntenkreis ähnliches durchgemacht haben, denke ich mal KD macht das nicht nur bei mir, um mich zu ärgern.
Daher lasse ich bei Meldungen eine gewisse Vorsicht walten und ein gesundes Misstrauen.
Du scheinst ja in einem wundervollen Teil von Berlin zu wohnen, wo die KD Welt absolut in Ordnung ist. Daher siehst du diese Welt wohl mit anderen Augen.
Wo ist denn dieser magische Ort? Wohnen da nur ein paar Rentner, die einmal im Jahr ihre Weihnachtsemail austauschen - oder wie kommt es, das bei euch alles so entspannt ist und es keine Überlastungen und Probleme gibt?
Vielleicht sollte ich da hinziehen, klingt verlockend.
Bei mir wohnen wahnsinnig viele junge Leute, viele WGs und noch mehr Leute die "was in Medien" machen - daher sieht die Welt bei mir anders aus. Das ist auch eigentlich bekannt und KDG könnte auch auf diese Situation eingehen und weiter Segmentieren, statt zu drosseln.
PS: Konkrete Fakten hast du auch nicht zu bieten... Hör bitte auf, mir die Worte zu verdrehen. Lass es gut sein.