Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Jetzt hab ich da mal angerufen. Die Dame hat den Vorgang das es zum Techniker geht jetzt wohl angestoßen. In spätestens 3 Tagen soll sich der Techniker melden.
-
- Newbie
Na siehst Du, geht ja voran!
Hast Du damals direkt bei KD bestellt?
Ach ja, bei mir installiert die Fa. Pinzer aus Nabburg.
Wenn Du willst, geb ich Dir dir Kontaktdaten per PN, dann kannst Du dort selber anrufen und einen Termin ausmachen.
Hast Du damals direkt bei KD bestellt?
Ach ja, bei mir installiert die Fa. Pinzer aus Nabburg.
Wenn Du willst, geb ich Dir dir Kontaktdaten per PN, dann kannst Du dort selber anrufen und einen Termin ausmachen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Ja hab direkt bei KD bestellt übers Internet. Ja schick mal die Kontaktdaten von der Firma aus Nabburg.
Danke
Danke
-
- Newbie
Ah, übers Internet.OliZ hat geschrieben:Ja hab direkt bei KD bestellt übers Internet. Ja schick mal die Kontaktdaten von der Firma aus Nabburg.
Danke
Ich hab damals bei KD angerufen, vielleicht ist das der Punkt.
Du hast ne PN mit den Daten der Firma.
Grüße
-
- Newbie
So, kleine Aktualisierung.
Das war dann leider nix. Der Techniker war zwar da, meinte aber, mein Eingangssignal wäre zu schlecht, so installiert er das nicht.
Nun muss ich warten, bis der Tiefbau von KD anrückt, in meiner Straße aufgräbt und einen Verstärker auswechselt.
Tja, wie lange das wohl wieder dauern wird???
Grüße
siemer
Das war dann leider nix. Der Techniker war zwar da, meinte aber, mein Eingangssignal wäre zu schlecht, so installiert er das nicht.
Nun muss ich warten, bis der Tiefbau von KD anrückt, in meiner Straße aufgräbt und einen Verstärker auswechselt.
Tja, wie lange das wohl wieder dauern wird???
Grüße
siemer
-
- Newbie
86381 Krumbach wird Ausgebaut. Seit 19.08.13 sind über den Kanalsuchlauf alle bisher fehlenden HD-Sender gelistet.
Allerdings Hüpfen und Ruckeln - zwischendurch mal Hinweis 2 - die neuen HD-Sender von Sky. Die über Kabeldeutschland bestellten laufen alle.
Bei der Sender-Suche auf der Kabeldeutschland-Internetseite werden die neuen Sender nicht angezeigt.
Telefon und Internet soll ab 18.09.13 Verfügbar sein. Hängt das Zusammen?
Soll man da jetzt einfach noch auf Besserung warten oder beim Technikservice das melden?
Allerdings Hüpfen und Ruckeln - zwischendurch mal Hinweis 2 - die neuen HD-Sender von Sky. Die über Kabeldeutschland bestellten laufen alle.
Bei der Sender-Suche auf der Kabeldeutschland-Internetseite werden die neuen Sender nicht angezeigt.
Telefon und Internet soll ab 18.09.13 Verfügbar sein. Hängt das Zusammen?
Soll man da jetzt einfach noch auf Besserung warten oder beim Technikservice das melden?
-
- Insider
Liegt eventuell daran, dass euer Hausanschlussverstärker nur bis 470 MHz verstärkt!
Musst du mal nachsehen.
Probier mal "Anixe", "Sat.1 Gold" und "BVN" aus.
Musst du mal nachsehen.
Probier mal "Anixe", "Sat.1 Gold" und "BVN" aus.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Gibts schon was neues aus dem Kreis Nittendorf? Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung und morgen ist schon der 21.08. Mein jetziger Anschluß ist zum 27.08 gekündigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald komplett ohne Internet zu Hause sitzen werde. Langsam vergeht mir die Lust auf das "schnelle" Internet von KD 

-
- Newbie
Habe dir eine PN geschickt, um die Firma zu erfahren, die bei dir schon im Vorfeld aktiv geworden ist. Vielleicht lässt sich darüber mehr herausbringen. Ich habe vor zwei Tagen per Kontaktformular bei KD mal wieder nachgehakt, aber bislang auch keine Antwort bekommen. Ich warte ebenfalls noch auf die schriftliche Auftragsbestätigung.Xedos9er hat geschrieben:Gibts schon was neues aus dem Kreis Nittendorf? Ich habe immernoch keine Auftragsbestätigung und morgen ist schon der 21.08. Mein jetziger Anschluß ist zum 27.08 gekündigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich bald komplett ohne Internet zu Hause sitzen werde. Langsam vergeht mir die Lust auf das "schnelle" Internet von KD
An deiner Stelle würde ich nun schon mal ordentlich Druck bei KD machen im Hinblick auf den Vertragsauslauf bei deinem bisherigen Provider. Vorsorglich würde ich beim alten Provider mal anklopfen und um eine unbefristete, vorübergehende Verlängerung bitten. Ich hatte das früher bei 1und1 mal gemacht und mir wurde dann eine Verlängerung bis auf Abruf angeboten. Hatte das mit einem verschobenen Auslandsaufenthalt begründet. Das fand ich sehr kulant. Lasse es doch mal auf einen Versuch ankommen.
-
- Ehrenmitglied
Er kann dir keine Antwort schicken, das funktioniert erst ab 10 Beiträgen.