nächste mal die

Hallo Alex,Alex10247Bln hat geschrieben:Hallo Thomas,
10249 hier, aber die Probleme scheinen auch hier zuzutreffen.Alex10247Bln hat geschrieben:wenn Du auch in Berlin 10247 wohnst
Ich kann dir dazu Dr. Manuela Zipperling, Rechtsanwältin empfehlen (sollte bei dir um die Ecke sein). Die hat mich bereits aus einem sehr schlecht eingehaltenen Arcor-Vertrag rausgeboxt. Ein Rollenspielkollege hat auch gerade mit ihr gute Erfahrungen in demselben Sektor gemacht.Alex10247Bln hat geschrieben:Ich versuche grad aus den KDG Vertrag rauszukommen, aber das ist schwer, wenn KDG nicht auf einen Brief/Einschreiben reagiert.
In diesen Pressemitteilungen geht es aber um den Komplettausbau, also von "Internet nicht verfügbar" auf "Internet verfügbar".Alex10247Bln hat geschrieben:Laut einer Pressemitteilung hat KDG in den letzten Monaten im Norden moderisiert und ausgebaut und setzt nun den Fokus in den Süden.
Danke der Aufklärung.MB-Berlin hat geschrieben: In diesen Pressemitteilungen geht es aber um den Komplettausbau, also von "Internet nicht verfügbar" auf "Internet verfügbar".
Neusegmentierungen finden regional ohne solche Mitteilungen statt.
MB-Berlin
schliesslich WIEDER unverrichteter Dinge davonziehn.
Ich weiss schon nicht mehr, wie ich den TC Leuten bei der Terminabsprache für den Techniker erklären soll, dass meine Probleme hier nicht von einem Techniker mit nem Messgerät behoben werden können. Aber damit sie ihr Störungsticket schliessen können, muss dann eben doch so ein ABMler (sorry, nicht böse gemeint aber so kommt es mir vor - seit Mai) bei mir vorbeikommen, alle Dosen messen, durch den Keller schleichen, Testen...