Ne Frage: Hast du den Sagemcom mit dem Internet verbunden?
Wegen Internet.
Hab im offiziellem Forum einen Post gelesen, der darauf hindeutet das die Internetverbindung den Sagemcom ausbremst.
Das würde das was da geschrieben stand, bzw. wohl noch steht, bestätigen.netjay hat geschrieben: ....auch ohne Anbindung ans Internet.....
Eine verzögerte Menureaktion konnte ich nicht feststellen.
Nach einem Bericht von einem anderen User, der das gleiche Problem hat, hat das nichts mit der Internetverbindung zu tun. Da ist laut dem User keine Internetverbindung vorhanden.schorsch6856 hat geschrieben:Auch kann ich keine Sendung mehr aufnehmen.Das heist aufnehmen schon, nur bei der Wiedergabe wird es abgespielt als wenn irgendwie die Vorspultaste hängen bleiben würde.Also es wird alles schneller abgespielt mit Rucklern in Bild und Ton.Dieses auch beim zeitversetzten fernsehen.Die Aufnahmen sind damit alle unbrauchbar.Zurück setzen des Gerätes und trennen vom Netz haben nichts gebracht.
Hatte heute mal ein neues Problem.
Erstaunlicherweise waren auf einigen ÖR Programmen nur der now&next EPG vorhanden, wohlgemerkt nur auf einigen.
EPG war Ordnungsgemäß geladen worden, alle anderen Sender soweit ich da kontrolliert hatte, die waren okay.
Hab dann mal die neue Funktion: Programmdaten laden" benutzt.
Und siehe da, es hat funktioniert.
Achja nochwas, eventuell nichts unwichtiges.
Bis jetzt war es so das beim Start, Kippschalter oder ESM, wenn der Kreisel kommt die Standby LED grün blinkt und die REC LED rot leuchtet.
Nun ist so, wenn der Kreisel kommt, das die REC LED in dem Fall weiterhin rot leuchtet nur die Standby LED blinkt dann auch rot.
Wenn die Standby LED grün wird, dann ist eigentlich schon ein Bild zu sehen.
mfg peter