Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniacintosh
Insider

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von maniacintosh »

X-Zocker hat geschrieben:so nachdem ich jetzt so unaufmerksam hier im Forum rumgepostet hab, bin ich nun hoffentlich richtig^^

Kommt für mich als Bestandskunde eine Erhöhung um 1 € am 1. Okt.?
Sprich von 22,90 auf 23,90 € (inkl. HD-PVR)?
Solangs du nicht aktiv auf KDG zugehst oder KDG sich nicht bei dir meldet, ändert sich gar nichts, es können ja nicht einfach Verträge geändert werden. Ohne deine Zustimmung gelten die Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen auch für Kabel Deutschland. Das Paket Kabel Komfort HD würde übrigens auch 22,90€ kosten – es gibt also für dich keine Preiserhöhung...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
X-Zocker
Fortgeschrittener

Beitrag von X-Zocker »

danke vielmals für die schnelle Antwort.

Diese 22,90, da sind dann die neuen HD-Sender drinnen, also Pro7 und co., aber auch der HD-PVR?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

X-Zocker hat geschrieben: Diese 22,90, da sind dann die neuen HD-Sender drinnen, also Pro7 und co., aber auch der HD-PVR?
Unklar ist, ob du in den neuen Tarif Wechseln musst(und damit Home SD verlierst) oder die Privaten in HD auch im alten Paket zusätzlich bekommst.
Gerüchte behaupten, dass letzteres stimmt. Aber... Gerüchte...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Newty hat geschrieben:
X-Zocker hat geschrieben: Diese 22,90, da sind dann die neuen HD-Sender drinnen, also Pro7 und co., aber auch der HD-PVR?
Unklar ist, ob du in den neuen Tarif Wechseln musst(und damit Home SD verlierst) oder die Privaten in HD auch im alten Paket zusätzlich bekommst.
Gerüchte behaupten, dass letzteres stimmt. Aber... Gerüchte...
Home SD spielt beim Digitalen Kabelanschluss+ aber keine Rolle, da es auch jetzt schon nicht enthalten ist. ;) Bei X-Zocker wäre ein Wechsel in die neuen Tarife also problemlos, da eben nur die Privaten in HD hinzukämen...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
X-Zocker
Fortgeschrittener

Beitrag von X-Zocker »

naja dann heißt es :kaffee:
danke auf jeden Fall ;)
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Was zum Teufel ist eine D03 Karte? Ich hoffe du hast dich vertippt und meinst D02.
disu
Newbie

Beitrag von disu »

Hallo
Was soll ich machen ?
Habe noch Kabel Digital Home für 12,90 Euro.
Sol ich noch schnell auf Kabel Digital Home HD gehen ?
Dann bezahle ich nur 3 Euro zu .
Alles zusammen 15,90 Euro.
So wie ich das sehe und die neuen Pakete lese
muss ich sonst ab Oktober gesamt für das gleiche 17,90 Euro zahlen
Premium HD 12,90 Euro + Premium Extra 5,00 Euro

Ist das so richtig ?

Oder was soll ich machen , wenn ich die Privaten in HD haben möchte ?

Viele Grüsse
Dieter

Wird der TT-Micro 832 von KD anerkannt ,wenn die die Reseivernummer haben möchten ?
Ist schon bekann wann das Ubdate für TT-Micro 832 kommt ?
Oder laufen die Privaten auch mit D02 Karten mit TT-Micro 832 ?
Weil bei einigen steht laufen auch mit D02 Karten
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

aktuell: Digitaler Kabelanschluss á 17,90€, 3 Smartkarten (D02-> humax 2000c,D09 -> KD Digital Receiver (Humax),G09--> CI+).

Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir einfach auf den 18,90€ Tarif wechseln können für 1€ mehr und haben dann auf allen Karten HD frei geschaltet? Also 12€ mehr im Jahr? Das wäre ja absolut in Ordnung.

Bekommen wir trotzdem noch ein CI Modul/Receiver obwohl wir keine Neukunden sind?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

soul4ever hat geschrieben:Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir einfach auf den 18,90€ Tarif wechseln können für 1€ mehr und haben dann auf allen Karten HD frei geschaltet? Also 12€ mehr im Jahr? Das wäre ja absolut in Ordnung.
Ob HD dann auf allen Karten geschaltet wird(oder die zweite und dritte Karte die magischen 3€ kosten), kann ich derzeit nicht klar erkennen.
Bekommen wir trotzdem noch ein CI Modul/Receiver obwohl wir keine Neukunden sind?
Ein Leihgerät pro Einzelnutzervertrag. Hast du schon eins, musst du tauschen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
soul4ever
Kabelexperte

Beitrag von soul4ever »

Das wäre schon heftig, wenn jede weitere Karte zusätzliche 3€ kosten würde. Ich mein, es ist ja kein Pay-TV. Dort kann ich es irgendwo ja noch halbwegs nachvollziehen...

Das tauschen wäre kein Problem, das wir ja den Humax digital Receiver (ohne HD) aktuell von KD haben und diesen dann entsprechend, wohlmöglich gegen CI+, eintauschen würden.