Wenn das so wäre, dann wünsche ich TVP Polonia auch in das Free-Paketaseidel hat geschrieben:RAI ins KD Free International Paket.
Sender-Wunschliste
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Sender-Wunschliste
-
- Newbie
Ich hätte im englischen Paket (oder von mir aus auch seperat) gerne das amerikanische HBO.
-
- Ehrenmitglied
Wie soll der denn zugeführt werden, HBO sendet nirgends in Europa!? Ausserdem sind die HBO Ausstrahlungs-Rechte, bei den meisten anderen Pay oder Free TV Sender am Start. Und HBO hat seine ursprünglich geplante Idee, in Deutschland auszustrahlen genau u.a. aus diesem Grund eine Absage erteilt.

undRAI ins KD Free International Paket.
Träumt mal weiter...wenn sowas möglich wäre, dann wären sie doch bei allen anderen KNB auch im Free TV Bereich drin.Wenn das so wäre, dann wünsche ich TVP Polonia auch in das Free-Paket

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Es sind nun mal FreeTV-Sender und die sollten auch so angeboten werden. Außer KDG ermöglicht, dass man alles, was RAI verschlüsselt, auch unverschlüsselt sehen kann, da man zusätzlich dafür zahlt. Als Italiener würde ich mir jedenfalls das Paket mit RAI nicht abonnieren, wenn ich nicht alles sehen könnte. TV Polonia sollte ebenfalls ohne Zusatzkosten empfangbar sein.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Ja, das weiss ich doch alles selber. Aber wenn Mediapool so ihre Verträge mit den Sendern abschliesst und nicht mal die "verschlüsselten" Sendungen durchlässt, was kann man denn da als Otto-Normal-Kunde unternehmen, der keine andere Möglichkeit hat diese Sender zu sehen? Gar nix.
Und natürlich wäre es besser die Sender wären im Free TV Paket, aber das wird nie passieren, eher schmeissen sie die Sender aus dem Angebot.
Und natürlich wäre es besser die Sender wären im Free TV Paket, aber das wird nie passieren, eher schmeissen sie die Sender aus dem Angebot.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Doch, u.a. in Polentwen-fm hat geschrieben:Wie soll der denn zugeführt werden, HBO sendet nirgends in Europa!?
-
- Ehrenmitglied
Ach ja, stimmt ja.
Hatte ich total vergessen...auch in Serbien und den ex-Jugoslawischen Republiken isses der Fall und da gibt es sogar HBO Comedy. Ich war vom "echten" amerikanischen HBO ausgegangen.

Hatte ich total vergessen...auch in Serbien und den ex-Jugoslawischen Republiken isses der Fall und da gibt es sogar HBO Comedy. Ich war vom "echten" amerikanischen HBO ausgegangen.
-
- gesperrter User
Ich auch. Zusätzlich noch Showtime, TheWB, CBS, ABC und natürlich NBC.maddino hat geschrieben:Ich hätte im englischen Paket (oder von mir aus auch seperat) gerne das amerikanische HBO.
Falsch: http://www.hbo.pl/twen-fm hat geschrieben:Wie soll der denn zugeführt werden, HBO sendet nirgends in Europa!?
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
- Ehrenmitglied
Das hat mir schon Andilein gesagt.Falsch: http://www.hbo.pl/

Na klar...träum weiter.Zusätzlich noch Showtime, TheWB, CBS, ABC und natürlich NBC.

EDIT: Naja, bist ja eh gesperrt. Daher isses auch egal...
-
- Insider
Schön wär's, ja. Aber die Sender werden NIEMALS eingespeist.twen-fm hat geschrieben:Na klar...träum weiter.Zusätzlich noch Showtime, TheWB, CBS, ABC und natürlich NBC.![]()
EDIT: Naja, bist ja eh gesperrt. Daher isses auch egal...
Höchstens ein unabhäniger deutscher Sender, der aktuelle Serien direkt nach der US-Ausstrahlung ausstrahlt. Wahlweise mit deutschen Untertiteln. Das wär's doch, oder?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2