Planet HD und 13th Street HD eingespeist
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist
Gestern ist der Brief bei uns auch eingetrudelt. Richtig niedlich......
Beim Sagemcom ist der EPG komplett, bis auf vorgestern, da gab es für 13th Street gar keine Infos.
Beim Sagemcom ist der EPG komplett, bis auf vorgestern, da gab es für 13th Street gar keine Infos.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
ich nutze diesen blöden Sagemcom nicht sondern den Humax S HD3 von Sky und da ist bei diesen 2 Sendern der EPG nur für die laufende und die nachfolgende Sendung abrufbar.
Verstehe nicht wieso?
Macht das Kabel Deutschland mit absicht, den EPG für den Humax S HD3 nicht freizugeben?
Gruß Jens
ich nutze diesen blöden Sagemcom nicht sondern den Humax S HD3 von Sky und da ist bei diesen 2 Sendern der EPG nur für die laufende und die nachfolgende Sendung abrufbar.
Verstehe nicht wieso?
Macht das Kabel Deutschland mit absicht, den EPG für den Humax S HD3 nicht freizugeben?
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
- Kabelexperte
Hab auch gestern nen nettes Brieflein bekommen... Finde das ist ein guter Service da dadurch ja die SD Variante nicht mehr schaubar ist. Allerdings hätte man das genauso gut per E-Mail machen können. Spart Geld und schont die Umwelt.
Gruß
Tobias
Gruß
Tobias
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
ich habe keinen zertifizerten Receiver, sondern nutze den Topfield CRP 2401CI+Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Verstehe nicht wieso?
Gruß Jens
und da habe ich EPG für mind. den ganzen Tag.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
Damit hat KDG nichts am Hut. Du solltest eher bei Sky nachfragen, warum die die vom Sender bereitgestellten EPG-Informationen nicht an deinen Receiver übertragen.Jens aus Berlin hat geschrieben: Macht das Kabel Deutschland mit absicht, den EPG für den Humax S HD3 nicht freizugeben?
-
- Kabelexperte
Gibt's was neues in Sachen Zweikanalton?
Und überhaupt: kann man in absehbarer Zeit damit rechnen, dass der Originalton mal mit Dolby 5.1 gesendet wird? Das betrifft jetzt nicht nur Syfy.
Und überhaupt: kann man in absehbarer Zeit damit rechnen, dass der Originalton mal mit Dolby 5.1 gesendet wird? Das betrifft jetzt nicht nur Syfy.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Syfy HD und 13th Street HD haben jetzt endlich auch den (englischen) Originalton.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Kann ich bestätigen. Seit wann arbeitet KDG an einem Mittwoch?Knidel hat geschrieben:Syfy HD und 13th Street HD haben jetzt endlich auch den (englischen) Originalton.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
Beatmaster hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Seit wann arbeitet KDG an einem Mittwoch?Knidel hat geschrieben:Syfy HD und 13th Street HD haben jetzt endlich auch den (englischen) Originalton.

Das war wohl SyFy, nicht KDG.
Ist cool mal nach 16 Jahren alles im Original zu sehen ... ähm ... zu hören ... "Sickbay to Bridge !" ...

Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch weit unter meinem Niveau !
Sony KDL-40EX725 3D-LED Backlight, Wi-Fi UWA BR100, CI+ Modul, SC G09,
PS3, Teufel Concept 300 5.1, 2 TB Western Digital HDD
Sony KDL-40EX725 3D-LED Backlight, Wi-Fi UWA BR100, CI+ Modul, SC G09,
PS3, Teufel Concept 300 5.1, 2 TB Western Digital HDD
-
- Kabelexperte