ich lande echt auf dem ollen KD Kanal, wenn Startkanal auf EIN ist
Isser aus..letztes eingestelltes Programm...
is bei mir meist KiKa oder Sixx ...je nachdem wer von meinen Mädels Fernsehen geguck hat

Silent45 hat geschrieben:das ist Lustig, das Dingen, jeder hat wat anderes
ich lande echt auf dem ollen KD Kanal, wenn Startkanal auf EIN ist
Isser aus..letztes eingestelltes Programm...
is bei mir meist KiKa oder Sixx ...je nachdem wer von meinen Mädels Fernsehen geguck hat
Ich seh monentan 2 Szenarien - da große Teile der Softwareentwicklung des Sagem nicht mehr beim Gerätehersteller liegen, sondern in der Hand von KDG. Entweder, wir erleben unser blaues Wunder, dass Updates und Fixes auch noch sehr spät auf uns zukommen, also etwas, was wir im Kabelbereich durch Outsourcing so nie oder nur selten gesehen haben(Is halt ne Zwangsbox, verkaufen wir eh, bis wir die Teile nichtmehr bekommen).Silent45 hat geschrieben:hehehe...
mal gucken, ob KD nu schnell genug auf Firmwarewünsche oder Bug Behebung reagiert
Wie ich das einschätze , aufgrund der Posts hier und in anderen Foren zum Thema Sagem,haben sie jedenfalls mit dem Sagen jede Menge Pluspunkte gesammelt...wäre Schade, den Bonus zu verspielen, in dem man die Kinderkrankheiten zu lange ungeheilt lässt
Huch, da war ich nun doof ausgedrückt... Ich meinte relativ lange(und damit auch frühzeitig) einen guten Support oder das blanke Chaos. In der Regel werden Kabelzwangsboxen vom Hersteller bei vollständiger Fremdentwicklung nur gerade soweit entwickelt, damit die Dinger benutzbar sind. Nicht mehr, nicht weniger. Das haben wir hier - soweit der Techniker, den ich hatte Recht hatte - nicht, da die KDG selbst die Entwicklung in der Hand hat.Silent45 hat geschrieben:@ Newty...jo...ich befürchte ja auch das da zeitnah nix nachkommt..siehe das HDCP Problem des Humax 2000 mit einigen Fernsehtypen...
aber immerhin kann man den Sagem so benutzen...ich mag den