Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RC 188-320 KDG
Naja mal sehen ob die, die heut meinen Anschluss aktivieren schon ein Gerät mitbringen oder so
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ah, wenn da "Etwas" mitkommt, schreib' das doch bitte hier hinein - das koennte vielleicht ein wenig beruhigen - DankeScary674 hat geschrieben:Naja mal sehen ob die, die heut meinen Anschluss aktivieren schon ein Gerät mitbringen oder so

CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 

-
- Fortgeschrittener
ja werd ich dann machen. nur ich weiß natürlich nicht, ob die, die den anschluss installieren bzw freischalten auch direkt die geräte mitbringen, oder diese eben per post kommen
-
- Kabelfreak
Falls es jemanden interessiert:
http://kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t ... 49#p157749
wenn nicht, einfach überlesen
ach ja... es könnte auch der pvr von kdg werden
http://kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t ... 49#p157749
wenn nicht, einfach überlesen
ach ja... es könnte auch der pvr von kdg werden
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Newbie
vincecrue72 hat geschrieben:Kann das auch schon jemand anders bestätigen was Usebinflat uns gerade mitgeteilt hat, das wäre echt zum!!!
Ich sage dazu nur: "siehe mein Posting vom 23.06.2010, 23:22 auf Seite 8"Hulupaz hat geschrieben: ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass "jemand" einfach 'nen Hotlinetelefonat machen kann und darauffolgend alle Fakten mit einem Meckerspruch umkippen. ...
Sehe ich ganz genauso! Man entschuldigte sich bei mir via Rückruf sogar dafür, dass die Servicemitarbeiter noch nicht dafür geschult sind und erklärte mir den Sachverhalt ziemlich genau.
Welchen Anforderungen ganz genau entspricht es denn nicht?usebinflat hat geschrieben:...das das Testgerät nicht den An forderungen entspricht bzw.updates nicht so funktionieren wie geplant.
Was hat man dir an der Stelle ganz genau mitgeteilt?
Wenn es nicht den Anforderungen entspricht, würde das bedeuten, dass mein zu Hause stehender RCI88-320 KDG irgend etwas nicht kann.
Was genau ist das was er ganz genau nicht kann, bis auf derzeit mir bei Sky anzuzeigen, dass meine Karte noch nicht freigeschalten ist dafür, was ja auch stimmt!?
Achso und da nicht alles Gold ist was glänzt, heute mein erster negativer Beitrag:
Das Gerät ist heute gerade eben erstmals abgestürzt und zwar so, dass ich hinten über den Schalter das Gerät zum Neustart bewegen musste.
Danach waren alle dritten Programme weg (ob das was mit der GEZ-Gebührenrechnung zu tun hat ...

waren diese dann wieder Sichtbar.
Liebe Grüße!
-
- Newbie
da demnächst der betatest für VoD startet .. mit eben diesem sagemcom pvr ... würde ich der aussage nicht viel glauben schenken ...
ob es allerdings schon eine fertige software gibt kann ich auch nicht sagen .. allerdings ist die zur zeit aufgespielte noch nicht markttauglich ..
ob es allerdings schon eine fertige software gibt kann ich auch nicht sagen .. allerdings ist die zur zeit aufgespielte noch nicht markttauglich ..
-
- Fortgeschrittener
Ja hast recht ich lese deine ja auch lass uns den
streit begraben hier Hulupaz
streit begraben hier Hulupaz

-
- Newbie
Eine Frage habe ich ... vielleicht wäre einer so nett, mir diese zu beantworten, der die Kiste schon hat ...
Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass SD-Sender über die HDMI-Ausgabe (Einstellungen der Bildschirmausgabe) auch "etwas hochskaliert" werden ??
Wenn ja ... wie ist euer Eindruck im Vergleich zu einem SD-Receiver (z.Bsp. Humax 9900) ... macht es eurer Meinung nach etwas aus ??
Danke
Gruss Eric
Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass SD-Sender über die HDMI-Ausgabe (Einstellungen der Bildschirmausgabe) auch "etwas hochskaliert" werden ??
Wenn ja ... wie ist euer Eindruck im Vergleich zu einem SD-Receiver (z.Bsp. Humax 9900) ... macht es eurer Meinung nach etwas aus ??
Danke
Gruss Eric
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
normalweise (sollte jeder gute!) skaliert jeder HDTV Receiver über HDMi die SD Sender etwas hoch... aber versprech dir nicht zuviel.
Bei ARD/ZDF mag das noch gut gehen.. aber bei RTL und Co kommt mir zumindest hin und wieder das grauen.
Bei ARD/ZDF mag das noch gut gehen.. aber bei RTL und Co kommt mir zumindest hin und wieder das grauen.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hier mal was zu dem neuen SKY HD-Receiver für Kabel:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_927322.html
Abgesehen davon, daß über ein Update dann eine externe Festplatte angeschlossen werden kann (man die Aufnahmen, aber trotzdem nicht am PC weiterbearbeiten kann), kann dieser auch G09 Karten lesen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_927322.html
Abgesehen davon, daß über ein Update dann eine externe Festplatte angeschlossen werden kann (man die Aufnahmen, aber trotzdem nicht am PC weiterbearbeiten kann), kann dieser auch G09 Karten lesen.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000