Sky Atlantic HD
-
- Newbie
Re: Sky Atlantic ab Mai
die Aktie macht einen steileren Abgang als der DAX. Eventuell sind ein paar Börsianer auch von KDG enttäuscht (Börsianer leben in den Innenstädten von Großstädten --> Zwangsverkabelt --> keine Schüssel installierbar --> scharf auf aktuelle Staffel von GoT, weil jeder davon redet --> sauer auf KDG, weil Sky Atlantic nicht eingespeist wird --> Aktien werden abgestossen bzw werden nicht gekauft ). ... das in den Klammern ist reines Wunschdenken
... ich hoffe, dass die Verhandlungen bald durch sind.

-
- Fortgeschrittener
Sky Sport HD 2 startete am 13. 8. 2010.
Bei Kabel Deutschland wurde er bis
8. 3. 2011 gefiltert. Macht 208 Tage.
Wenn es wieder so schnell geht ist
mit Sky Atlantic HD am 17. 12. 2012
zu rechnen.
zu rechnen.
-
- Ehrenmitglied
Die 5 Tage bis zum "Weltuntergang" brauchen die sicher auch noch für was anderes...
Im Ernst: Selbst der "Shitstorm" auf Fratzenbuch (falls es je einen gab?!), hat die KDG nicht gekratzt. Mehr brauche ich nicht zu sagen...

Im Ernst: Selbst der "Shitstorm" auf Fratzenbuch (falls es je einen gab?!), hat die KDG nicht gekratzt. Mehr brauche ich nicht zu sagen...

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Die paar Leute auf Facebook spielen ja auch keine Rolle. Ist leider so.
Da wird versucht mit nichtssagenden Statements die Leute zu vertrösten. Was natürlich auf Dauer zwar nicht klappt und die Leute hören auf zu schreiben, weil es ja nichts bringt, und so ist wieder alles gut. Beiträge die nicht ins Konzept passen, werden nicht beantwortet und laufen ins leere. Das ist aber nicht nur bei Kabel D. so, auch bei Sky läuft man ins leere.
Alles nur auf Marketing ausgelegt.
Da wird versucht mit nichtssagenden Statements die Leute zu vertrösten. Was natürlich auf Dauer zwar nicht klappt und die Leute hören auf zu schreiben, weil es ja nichts bringt, und so ist wieder alles gut. Beiträge die nicht ins Konzept passen, werden nicht beantwortet und laufen ins leere. Das ist aber nicht nur bei Kabel D. so, auch bei Sky läuft man ins leere.
Alles nur auf Marketing ausgelegt.
-
- Insider
Ich befürchte fast, dass sie das schon sind. Das Ergebnis: Ab 1.1.2013 gibt es gar kein Sky mehr bei KDG, da die alten Verträge ausgelaufen sind.oggy hat geschrieben:ich hoffe, dass die Verhandlungen bald durch sind.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Insider
Wenn die KDG Bundesliga-Rechte hätte, wäre das wohl noch zu verschmerzen.maniacintosh hat geschrieben:Ich befürchte fast, dass sie das schon sind. Das Ergebnis: Ab 1.1.2013 gibt es gar kein Sky mehr bei KDG, da die alten Verträge ausgelaufen sind.oggy hat geschrieben:ich hoffe, dass die Verhandlungen bald durch sind.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Sky wird bleiben, da mach ich mir keine Gedanken. Ich glaube sogar, das dann alle Sky HD Sender eingespeisst werden.
Das wird alles auf einer neuen Vertragsbasis gestellt. Darum geht es ja zur Zeit.
Das wird alles auf einer neuen Vertragsbasis gestellt. Darum geht es ja zur Zeit.
-
- Insider
Die hat KDG aber nicht und bekommt sie zu 99% auch nicht. Die Bundesliga-Rechte liegen aber bis 2017 erstmal bei Sky. Sky hat immer wieder betont, dass man kein Rechte-Händler sei, also wird man KDG genauso wie der Telekom nur die eigenen Sky-Kanäle anbieten, aber eben keine Sublizensierung der Übertragungsrechte. Abgesehen davon sind DFB-Pokal, Champions League und Formel 1 in HD ohne Werbung und den RTL-Papageien auch nicht zu verachten.DarkNike hat geschrieben:Wenn die KDG Bundesliga-Rechte hätte, wäre das wohl noch zu verschmerzen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Ehrenmitglied
Europa League in HD auch nicht vergessen. Im Free TV wird es die EL kaum noch geben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Der wurde aber erst am 4.1.2011 auf den jetzigen Transponder aufgeschaltet. Vorher hat nicht KDG den gefiltert, sondern vorher waren auf dem Transponder von History HD und NatGeo HD wirklich nur drei Sender.moe99 hat geschrieben:Sky Sport HD 2 startete am 13. 8. 2010.
zu rechnen.
Disney Cinemagic HD war beispielsweise auf 11023.25 MHz, und Sky Sport HD 2 war auf 10773.25 MHz. Von den anderen beiden finde ich das gerade nicht.
http://de.kingofsat.net/channelhistory.php?ch=8301
http://de.kingofsat.net/channelhistory.php?ch=7278