Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hat irgendwer noch genug Nerven, um die Hotline heute noch mal zu nerven?
Ich reiße mich ehrlich gesagt aktuell nicht darum, da ich in den letzten Wochen insgesamt fast 5 Stunden mit KD und Cableway telefoniert habe (wegen den Fehlern beim Tarifwechsel).
habe ne weile hier als Gast mitgelesen, und mich jetzt angemeldet.
Habe eben auch die Hotline angerufen und der gute Herr sagte mir, das definitiv nun ab kommende Woche ausgeliefert wird.
Nun ja es gab ja schon mehrere definitive Termine, also warten wir mal weiter...