Ich sage zu den neuen Sendern nur eins:
[ externes Bild ]

Jo... zu 75% mit Müll aus HinterlutschistanSebastian hat geschrieben:KabelBW baut aber aus und nutzt ihr netz aus...

Also in meinen augen gibt es in den ausgebauten kabelbw gebiet mehr sender die gut sind als in den unausgebauten und monatlich kostenden freetv paket der kdg....Heiner hat geschrieben: Jo... zu 75% mit Müll aus Hinterlutschistan

Die die bei KDG extra kosten tun dies aber auch bei KBW(in Hinsicht auf KD International)Es sind zwar viele ausländische dabei. aber die gibt es bei der kdg auch nur das sie dort nochmal extra kosten...

Die neuen RTL digital Sender kommen dann auch - wenn sie starten. Und was bringen mir die tollsten Sender bei Kabel BW, wenn ich nicht in Baden-Württemberg wohne? Da auch KD ein Monopol in seinem Gebite hat, muss es also nicht einpacken.bartriep hat geschrieben:Also von den neuen Sendern die KD ab 17.10 einspeist halte ich nix von....wo bleiben z.B. Sat.1 HD, Pro 7 HD, Hit HD, Discovery HD, NGC HD, RTL PayTV....die sind echt Interessant...und die Sender speist Kabel BW wenigstens ein...da kann KD einpacken......man man.....