MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AKS
Newbie

Re: MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Jr., DWF futsch

Beitrag von AKS »

srbz hat geschrieben: Das hörte sich Anfang des Jahres ganz anders an.
Da konnte es nicht schnell genug gehen mit MTV Brand New. Jetzt ist er da und meiner Meinung deutlich besser als MTV Dance und Hits zusammen.
Endlich mal Musik hören ohne das nach jedem 3. Video Werbung läuft.
Aber ganz sicher nicht von mir.
Auf MTV kann ich komplett verzichten, genauso wie auf Radio.
Aber VH1 weg ist ein Kündigungsgrund.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

VH-1 Classic ist/war eine Erholung und Wohltat gewesen im restlichen Dauerwerbung/Eigenwerbungs Trash auf den Musikkanälen.
Keine Werbung, keine Moderation...nur Clips und die kurzen Infotafeln was für eine Sendung gerade läuft.

Wie ist der Slogan bei denen gleich?
"Absolut non of todays hottest new Hits!"

Alternative Emfangsmöglichkeiten?
- Telekom Entertain (hier nicht möglich..nur 16MBit DSL)
- Alice ...dito
- Sky Welt extra....aber nur über Sat.
- Schüssel....Vermieter dagegen

Ich will mein VH-1 Classic wieder..... :cry:
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
srbz
Newbie

Beitrag von srbz »

Heiner hat geschrieben:Kannst du mir mal sagen warum du in jedem deiner Postings die KDG verteidigst bisher? ;)
Ich verteidige niemand. Da ich aber die Hintergründe nicht kenne werde ich mich hüten hier eine Schlussfolgerung zu ziehen. Es ist einfach hier auf KD einzudreschen, ändert aber nichts daran das wir die echten Hintergründe nicht kennen. Es steht immer noch im Raum das 3 der jetzt gecancelten Sender zum 01.01. eingestellt werden. Ob das so sein wird, werden wir sehen. Wenn das geschieht zeigt das nur wie sinnlos das Gejaule hier ist und wenn nicht kenne ich die wahren Hintergründe immer noch nicht.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DF übrigens dazu:
http://www.digitalfernsehen.de/MTV-Bran ... 315.0.html
Gleichzeitig nahm Kabel Deutschland die Sender MTV Dance, VH1 Classic und Nick Jr. sowie den Deutschen Wetterkanal aus seinem Programm. Der Anbieter begründet seine Entscheidung mit dem Auslaufen der bestehenden Verträge. DIGITALFERNSEHEN.de hat diesbezüglich bei Kabel Deutschland und MTV nachgefragt.
Verträge... wie immer also, feige Säue. :wand:

Bzgl. der 3 Sender kann es nur eine dreiste Lüge sein. Schließlich werden diese Sender europaweit bei mehreren Anbietern verbreitet, in Deutschland speziell ebenfalls, meistens sogar als eigenes Paket.
cincaid
Fortgeschrittener

Beitrag von cincaid »

[Ironie on]

Hallo Liebe KDG,
da sind noch massig Dokusender die ihr mit der Axt wegmetzeln könnt.

Liebe Grüße
ein vergnatzter zukünftgier Exkunde

[/Ironie off]
Hounddog
Newbie

Beitrag von Hounddog »

Es gibt so viele beknackte Sender bei KD - ich denke da bloß an Astro TV, Bibel TV, Daystar, ERF etc. - die kein Schwein sehen will.
Warum wird denn der Scheiß nicht entfernt und die guten Sender lässt man drin?
Normale Menschen können das nicht verstehen :wand:
Yoshi2001
Newbie

Beitrag von Yoshi2001 »

Wenn das so weiter geht dann werde ich wohl Kündigen.
Ich hatte damals KD Home und Basic Aboniert um endlich wieder Werbefreie Musikkanäle zu sehen.
Aber wenn das jetzt die Regel wird das man jeden Monat Sender durch Gelbe Karten tauscht oder gar Ausländische Sender dafür aufschaltet, hört bei mir der Spass auf!

CI+ & HD+ ist nur ein Plus an Kundengängelung !

[ externes Bild ]

HeikoinWF
Fortgeschrittener

Beitrag von HeikoinWF »

Ich glaube zwischenzeitlich, dass Premium Extra zu Gunsten zukünftiger weiterer HD-Sender wohl langfristig aufgegeben
werden soll. In den nächsten Jahren werden weitere Verträge auslaufen und um eine Verlängerung wird sich KDG ja wohl
auch wieder nicht bemühen.

Schade ist nur, dass immer nur HD Sender kommen, die man als SD schon hatte. Es müsste mal was wirklich Neues her ...

Was MTV brand new anbelangt, ist es für mich okay, das dafür 4 Sender verschwunden sind, ist nicht wirklich schön!
larsbln
Fortgeschrittener

Beitrag von larsbln »

Jetzt muss KDG nur noch Deluxe Music rauswerfen und dann wären alle interessanten Sender weg.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Kabel Deutschland wird mich noch kennenlernen. Wenn bald keine weiteren HD-Sender (von KDG selbst und Sky) aufgeschaltet werden und, wenn die nur noch einen weiteren SD-Sender abschalten, dann werde ich sofort meinen Vertrag kündigen. Jetzt ist wirklich 5 vor 12. Die Digitalen SD-Sender abschalten aber bloß keinen Analogen und dazu noch sehr gute Sender wie VH-1 Classic oder MTV Dance, lange mache ich das nicht mit liebe KDG. :nein: