Private HD als Bestandskunde mit D02 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Private HD als Bestandskunde mit D02 Karte
sag mal habt ihr auch das problem dass sat1hd, pro7hd und kabel1hd ruckeln? der ton ist normal aber bei bild fehlen bei mir einige frames. keine klötzchenbildung oder so. ruckelt einfach nur. und das ziemlich extram. im grunde nicht erträglich. servustvhd, artehd, zdf und ard hd laufen alle flüsslig.
-
- Newbie
hab am sonntag auf meine D02 mit AC und Technisat Digicorder hd k2 Privat HD gebucht. Lief alles ohne Probleme. Besitze aber auch ein SKY Abo
Leider funktionieren bis heute die Privaten HD nicht. Bleibt alles dunkel. Die SKY HD Sender gehen natürlich...
Hat jemand n Rat?
Die von KD meinten, es kann bis zu 5 Tagen dauern...
Leider funktionieren bis heute die Privaten HD nicht. Bleibt alles dunkel. Die SKY HD Sender gehen natürlich...
Hat jemand n Rat?
-
- Ehrenmitglied
Ich habe 7 Tage gewartet , sollte jetzt aber schneller gehen . Wenn Du ein AC mit SW 1.16 hast solltest du mal Die D-Boxkompatibilität abschalten . Diese SW ist etwas "zickig " mit HD .flitze2k hat geschrieben:hab am sonntag auf meine D02 mit AC und Technisat Digicorder hd k2 Privat HD gebucht. Lief alles ohne Probleme. Besitze aber auch ein SKY Abo
Hat jemand n Rat?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
die is so und so aus, aber hab auch die 3.20 SWkabelhunter hat geschrieben:Ich habe 7 Tage gewartet , sollte jetzt aber schneller gehen . Wenn Du ein AC mit SW 1.16 hast solltest du mal Die D-Boxkompatibilität abschalten . Diese SW ist etwas "zickig " mit HD .flitze2k hat geschrieben:hab am sonntag auf meine D02 mit AC und Technisat Digicorder hd k2 Privat HD gebucht. Lief alles ohne Probleme. Besitze aber auch ein SKY Abo
Hat jemand n Rat?
dann warte ich einfach mal...
gings dann einfach bei dir? oder hast du irgendwas gemacht?
-
- Ehrenmitglied
Es war die Anfangszeit mit Privat-HD . Ich habe meist gewartet aber ab und zu sollte mann sich mal in Erinnerung bringen ! Du kannst mal versuchen dich online Freischalten zu lassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
online geht leider nicht, da KD auf meine SKY karte gebucht istkabelhunter hat geschrieben:Es war die Anfangszeit mit Privat-HD . Ich habe meist gewartet aber ab und zu sollte mann sich mal in Erinnerung bringen ! Du kannst mal versuchen dich online Freischalten zu lassen .
ich hang grad 25min in der warteschleife, hab dann aufgelegt...

-
- Ehrenmitglied
Junge habe etwas Geduld , eine Stunde ist normal !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- ehemals MB-Berlin
Deswegen nutzt man ja auch für die meisten Sachen keine Hotlinekabelhunter hat geschrieben:Junge habe etwas Geduld , eine Stunde ist normal !

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Manchmal muß man aber .MB-Berlin hat geschrieben:Deswegen nutzt man ja auch für die meisten Sachen keine Hotlinekabelhunter hat geschrieben:Junge habe etwas Geduld , eine Stunde ist normal !
MB-Berlin
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ich meide natürlich immer die hotline. aber meine smartcard ist ja nichtmal online hinterlegt, sprich nicht im kd system
ihr meint 1h in der warteschleife is normal? am sonntag abend war ich nach 4min dran
ich versuchs weiter... bisher ist immer noch alles dunkel
AC hab ich schon geresettet
Smartcard im laufenden Betrieb gezogen etc
hat leider alles nix genutzt
UPDATE:
kurioses kann ich jetzt berichten. diesmal nur 10min warteschleife
das KD system kannte meine smartcard wirklich nicht und im system ist sie als "verloren" gemeldet worden. bei sky ist sie im system, sie ist ja auch ursprünglich von KD. Aber da ist sie rausgeflogen und stillgelegt worden. keine ahnung warum
ich seh aber trotzdem alle privaten KD sender... und zahlen tu ich naürlich auch.
die dame wunderte sich, dass sowas überhaupt möglich sei, also das ich schauen kann, obwohl die karte eigentlich "stillgelegt" wurde
private HD war natürlich nicht gebucht. das hat die tante vom sonntag verbummelt. weil keine smartcard in meinem konto hinterlegt war. hat se wohl nicht gesehen und es dann einfach gelassen. von alleine fragen die da wohl nicht nach
jetzt wird meine D02 wieder ins KD system neueingeführt. das dauert aber ein paar stunden.... private HD soll jetzt gebucht sein. das dauert aber auch wieder ein paar tage
oh man
ihr meint 1h in der warteschleife is normal? am sonntag abend war ich nach 4min dran

ich versuchs weiter... bisher ist immer noch alles dunkel
AC hab ich schon geresettet
Smartcard im laufenden Betrieb gezogen etc
hat leider alles nix genutzt

UPDATE:
kurioses kann ich jetzt berichten. diesmal nur 10min warteschleife
das KD system kannte meine smartcard wirklich nicht und im system ist sie als "verloren" gemeldet worden. bei sky ist sie im system, sie ist ja auch ursprünglich von KD. Aber da ist sie rausgeflogen und stillgelegt worden. keine ahnung warum
ich seh aber trotzdem alle privaten KD sender... und zahlen tu ich naürlich auch.
die dame wunderte sich, dass sowas überhaupt möglich sei, also das ich schauen kann, obwohl die karte eigentlich "stillgelegt" wurde
private HD war natürlich nicht gebucht. das hat die tante vom sonntag verbummelt. weil keine smartcard in meinem konto hinterlegt war. hat se wohl nicht gesehen und es dann einfach gelassen. von alleine fragen die da wohl nicht nach

jetzt wird meine D02 wieder ins KD system neueingeführt. das dauert aber ein paar stunden.... private HD soll jetzt gebucht sein. das dauert aber auch wieder ein paar tage
oh man