Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nein, dort wurde er abgeschaltet, ist ja der S 25er "KD-Standbild-Kanal" geworden...Ich würde es ganz ehrlich zum K...en finden, wenn nur der KD Infokanal auf der S 25 aufgeschalten werden würde...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ich habe ja bereits gesagt, das mir am Freitag der KDG Mitarbeiter bestätigt hat, das eine weitere Digital Offensive (spätestens) zum Herbstanfang bevorsteht...
twen-fm hat geschrieben:Nein, dort wurde er abgeschaltet, ist ja der S 25er "KD-Standbild-Kanal" geworden...Ich würde es ganz ehrlich zum K...en finden, wenn nur der KD Infokanal auf der S 25 aufgeschalten werden würde...
Und wenn es so wäre, wäre das wohl auch nur vorübergehend. Die KDG digitalisiert den S25 ja nicht nur so aus Spaß. Irgendetwas werden die mit den S25 ja geplant haben.
Weiss ich ja, mir würde nur die Tatsache stören falls der KDG Infokanal alleine auf S 25 senden würde, ohne das was neues dazukommen würde, was ich aber ausschliesse, denn viele (neue) Sender warten schon sehr lange eingespeist zu werden...