Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26729
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Heiner »

Und in welchem Jahr :brüll:

Wers noch nicht gesehen hat:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Kabel_ ... erfriedhof
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von benny230 »

In welchem Jahr? Naja.. bis dahin hat MTV den Sender Brand:New schon wieder eingestellt.. die Nachfrage bei den Plattformen war zu gering :D.


Super Screenshotfriedhof :)
Fantasy
Fortgeschrittener
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.2010, 17:03

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Fantasy »

Gut gemacht der KDG Friedhof. Wobei man aber sagen muss das MTV Entertainment generell eingestellt wurde und nicht nur bei der KDG
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von chillmaster »

Habe gestern auf die Pinnwand von Trace Tv geschrieben:

David L. -> TRACE TV
No Trace.Tv in Germany anymore???Why??
vor 13 Stunden ·Gefällt mirGefällt mir nicht mehr ·

TRACE TV Kabel Deutschland unfortunately decided to stop broadcasting TRACE URBAN, which is still available with T-Home, Kabel BW, Alice Hansenet, and very soon on all smartphones.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr

TRACE TV You can contact Kabel Deutschland to ask them why. It is their decision and not a financial issue.
vor etwa einer Stunde · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
mitchbuchannon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2011, 14:09

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von mitchbuchannon »

Kommt dafür ein Sender dazu? bzw weiss man warum der Sender weg fällt?
Das er nicht mehr Bestandteil ist, ist ja eine dehnbare Aussage,oder?
ORF und Schweizer Fernseh wäre mal cool....aber da hoff ich wohl vergebens

grüsse aus der pfalz
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von andi410 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Dafür wurde das Logo von "Toon Disney" endlich durch "Disney XD" ersetzt :twisted:
Toll! Im EPG steht immer noch "Disney Toon". :motz:
Fantasy hat geschrieben:Denke mal das dann irgendwann MTV Brand New aufgeschaltet wird.
Eben nochmal mit der Hotline angerufen. Angeblich ist man kurz vor dem Ziel und in den nächsten Wochen könnte es soweit sein. (wer's glaubt :augendreh: )

Der Hotline-Typ wusste auch nicht mehr, als wir. :kater: Anschein war gerade da, die "Hölle" los. Im Hintergrund hörte ich viele Hotliner, die anschein auch mehre "saure" Kunden hatten.

Habe auch - wegen Trace Urban und MTV Brand:New - eine Mail an die KDG geschickt.
Bin gespannt, was ich für ne (verrückte) Antwort bekomme, auf meine Mail.
Und wenn ich keine vernüftige Antwort bekomme, dann schicke ich denen jeden Tag diese Mail, bis ich eine vernüftige Antwort bekomme. Selbst wenn das 10 Jahre dauert. :motz: :motz:

Edit:
mitchbuchannon hat geschrieben:Kommt dafür ein Sender dazu? bzw weiss man warum der Sender weg fällt?
Laut der Hotliner, ist kein Nachfolger geplant.

andi410 bei Facebook und Youtube

Fantasy
Fortgeschrittener
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.2010, 17:03

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von Fantasy »

Ich wüsste schon eine Antwort:

"Sehr geeherter KDG Kunde,
vielen Dank für ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen keine genaue Antwort geben. Da wir aber zu geizig für einen neuen Transponder sind und keine zufriedenden Kunden haben wollen, verkleinern wir unser Home Paket mit größtem Vergnügen. Wenn wir dann mal im nächsten Quartal bekannt geben das wir seid dem Juni 2010 nicht mehr mit den Privaten in "Verhandlungen" sind, erzählen wir dann mal das wir mit MTV verhandeln.

MfG
Ihr sehr kompetentes KDG Team
tracefan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.2011, 02:22

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von tracefan »

So ich hatte gester NAcht eien Mail geschrieben und mich darüber beschwert das Trace einfach aus dem Programm genommen wurde!darauf kam eine standart Mail das sie meomentan also am Wochenende nicht so schnell wie gewohnt antworten können!Dieses aber so schnell wie möglich nachholen!

Ich bin gespannt ich kann die Mail ja noch mehr mal abschicken da habe ich keien Probleme mit!

MTV Barnd New wäre für mich auch kein Ersatz für Trace!Trace war immer mein Liebligssender!Ich hoffe wir können was erreichen!Jemand hier hat ja gepostet das Trace bei Kabel Deutschland nachfragen wird!Ich hoffe fall Barn New kommt auch Trace wieder kommt!Zu dem wäre für alle Urban Fans BET Europe interessant!



Also nochmal an alle Trace Fans oder die die sich ärgern das immer mehr Sender einfach rausgenommen werden und nie richtig ersetzt werden!Helft mit und geht den Leuten von Kabel Deutschland richtig auf den Zeiger!Ich bin guter Dinge das wir Trace wieder bekommen könnten!Mit estwas Geduld. :kaffee:


Also schreibt Mails und ruft an!Ich werde es tun!
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von chillmaster »

Wird ja immer besser!

Sehr geehrter Herr L,,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Sender Trace Urban ist leider nicht länger Bestandteil des Pakets Kabel Digital Home.

Wir sind stets bemüht unser Senderangebot von Kabel Digital Home im Sinne unserer Kunden zu verbessern.

Leider mussten wir feststellen, dass ein Sender, der sich hauptsächlich auf "Hip Hop" und "Urban Style Musik" konzentriert für einen Großteil unserer Kunden weniger interessant ist.

Allerdings werden diese Musikrichtungen auch bei anderen Musiksendern des Kabel Digital Home-Pakets gespielt.

Dies trifft beispielsweise für die Sender MTV Hits und auch Jukebox zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Ab 1. April kein Trace Urban und E! mehr?

Beitrag von andi410 »

@Fantasy: Wenn schon, dann so: :wink2:
"Sehr geeherter KDG Kunde,
vielen Dank für ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen keine genaue Antwort geben.

MfG
Ihr sehr inkompetentes KDG Team

andi410 bei Facebook und Youtube