Kabel Digital Home HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Das einzig Positive daran ist: ich bin nicht alleine :brüll:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von helmut_1967 »

Bei mir waren die Daten im Kundencenter innerhalb von 30 min drin. Ich hab gegen 10:30 Uhr da angerufen.
Ob die Sender wirklich gehen weiß ich nicht, muss noch bis 16:30 Uhr arbeiten.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Benutzeravatar
Moritz G. Fremd
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 03.12.2010, 18:08
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Moritz G. Fremd »

Ich schaue auch alle paar Minuten im Kundencenter nach, aber da tut sich nix. Bestellt habe ich heute vor 9 Uhr.

Mal abwarten.
Wenn ich aus der Kneipe komme, dann ist das Full HD.
Philips 42PFL5603, Philips DCR-5000, Sony BDP-S350, Sky Welt+Film+HD, Kabel Digital Home HD
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Moritz G. Fremd hat geschrieben:Ich schaue auch alle paar Minuten im Kundencenter nach, aber da tut sich nix. Bestellt habe ich heute vor 9 Uhr.

Mal abwarten.
Mein Finger hängt schon immer über F5 - ich bin leider ein sehr Ungeduldiger Mensch.
Das Gute daran ist:

Wo ich beim 2. Mal angerufen habe, hat mir die nette Dame gesagt, dass es richtig ist dass ich noch Kabel Digital Home SD habe und sie mir versichert hat, dass die Umstellung auf HD eingetragen ist.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von RedScorpion313 »

Moritz G. Fremd hat geschrieben:Ich schaue auch alle paar Minuten im Kundencenter nach, aber da tut sich nix. Bestellt habe ich heute vor 9 Uhr.

Mal abwarten.
Wird schon. Bisher hat der Kundenservice immer meine wünsche zufriedenstellend erfüllt.
Ich werd heute abend mal gucken..
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von faint »

Wer keine Lust hat immer wieder anzurufen und ca 24 Stunden warten kann: Schreibt ne eMail an KDG und sagt dort, dass ihr ne Umstellung haben möchtet. Sagte mir die Dame heute morgen (gegen 9.20 Uhr Umstellung Telefonisch gegen 11.30 Uhr waren sie hell) am Telefon, dass man das so auch machen könnte.

Witzig, dass viele die Seriennummer etc nochmal angeben mussten. Die Dame hat bei mir nur nach Kundennummer gefragt, wollte nochmal das Geburtsdatum wissen und dann ging das, nachdem sie geschaut hatte, wie mein aktueller Vertrag ist. So unterschiedlich sind die CC Agenten dort.
Zuletzt geändert von faint am 08.12.2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von helmut_1967 »

CrushingHell hat geschrieben:Mein Finger hängt schon immer über F5 - ich bin leider ein sehr Ungeduldiger Mensch.
Probiers mal mit ausloggen und neu einloggen. Wenn die die Daten aus der Datenbank cachen hilft F5 nicht wirklich.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
CrushingHell
Fortgeschrittener
Beiträge: 167
Registriert: 08.12.2010, 11:10

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von CrushingHell »

Auch schon des Öfteren probiert, nichts.
Trotzdem Danke :wink:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Mangels
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 19.10.2009, 08:52
Wohnort: Leer, Niedersachsen

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von Mangels »

Gegen 10:00 Uhr heute morgen bei der KDG angerufen und KD-home auf KD- home HD umgestellt . TV an und auf Sport 1 HD geschaltet - nach 30 Minuten waren die HD-Kanäle freigeschaltet. Auf D02 Karte mit AClight. (hatte noch Humax 1000-C im Regal stehen und habe diese Seriennr. angegeben) Kann nicht klagen - ging wirklich schnell.

Gruss
Mangels
kuschi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2010, 16:33
Wohnort: Dresden

Re: Kabel Digital Home HD

Beitrag von kuschi »

Newty hat geschrieben:
SharpShooter hat geschrieben:Also wird so ziemlich jeder erst in die Warteschleife gesteckt und dann kommen aber unterschiedliche Antworten. :suspekt:
Klar gibts unterschiedliche Antworten, es gibt ja auch über 20 Tarifvarianten, die nun unter Annahme Bezug Home HD auf die Möglichkeiten(Für Einzelnutzer)
  • Home HD mit bel. Receiver 27,90€
  • Home HD mit Sagemcom 29,90€
und für Nebenkostenzahler
  • 12,90€ mit bel Receiver, kein "Digitaler Empfang" Vorvertrag.
  • 12,90€+2,90€ mit bel Receiver, "Digitaler Empfang" Vorvertrag.
  • 15,90€ mit CI+ Modul zur Miete, kein "Digitaler Empfang" Vorvertrag
  • 15,90€+2,90€ mit CI+ Modul zur Miete, "Digitaler Empfang" Vorvertrag
  • 20,90€ mit Sagemcom
Die Sonderkondition für Internet/Telefonkunden(-5€) hab ich noch nirgends erfasst, die käme auch für alle Angebote hier in Frage...

Ööööhm, sorry, wenn ich so blöd frage, Newty.
Aber von der Sonderkondition für die I-Net-Kunden hab ich nichts gelesen. Wo find ich das bzw. wie kann ich das bei der Be- bzw. Umstellung angeben an der Hotline?