[ externes Bild ]

In den bayerischen Rathäusern an Donau und Iller wird überlegt, wie man auf Kabel Deutschland einwirken kann. Der Neu-Ulmer OB Gerold Noerenberg hat Kontakt zu den Fraktionsvorsitzenden aufgenommen. Alle haben eine Resolution an Kabel Deutschland unterschrieben. Ziel ist, dass SWR 3 Baden-Württemberg auch digital im bayerischen Teil der Region verfügbar bleibt.
Wo steht denn da der Sinn hinter? Gut, dann versteh ich die Aufregung, wenns wenigstens das Nachbarbundesland bzw die "Hauptquelle" vom Programm (in dem Fall NDS) ist, welche man überregional einspeist, aber Meck Pomm in RLP? In Geo hätte es für sowas vor Jahrzehnten ne Sechs gegeben.tvfan91 hat geschrieben:NDR FS HH vermisse ich, dass Hamburg Journal gefiel mir deutlich besser als das aus Meck-Pomm
Na dann haben die Politiker ja endlich wieder was zu tun - und das Dank unseres geliebten KNB...Knidel hat geschrieben:http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_u ... 44,1819975
Neu-Ulm protestiert, dass Kabel Deutschland "SWR 3 Baden-Württemberg" durch den Fernsehsender "SWR 3 Rheinland-Pfalz" ersetzen will. Die Stadt hat eine Resolution verfasst.
In den bayerischen Rathäusern an Donau und Iller wird überlegt, wie man auf Kabel Deutschland einwirken kann. Der Neu-Ulmer OB Gerold Noerenberg hat Kontakt zu den Fraktionsvorsitzenden aufgenommen. Alle haben eine Resolution an Kabel Deutschland unterschrieben. Ziel ist, dass SWR 3 Baden-Württemberg auch digital im bayerischen Teil der Region verfügbar bleibt.
Das ist genauso, wie bei den Privat HD-Sendern.tvfan91 hat geschrieben:Das Erste HD, arte HD jetzt keinen Stereo-Ton mehr (nur Dolby D 2.0)
Heiner sieht die Änderung also als FortschrittHeiner hat geschrieben:Fortschritt der Änderungen bei ARD/ZDF
Och, in Schleswig-Holstein gibt's über DVB-T das Bayerische Fernsehen - da kann man sich auch mal 'ne Runde an der Geo-Hirnzelle kratzen...faint hat geschrieben:Wo steht denn da der Sinn hinter? Gut, dann versteh ich die Aufregung, wenns wenigstens das Nachbarbundesland bzw die "Hauptquelle" vom Programm (in dem Fall NDS) ist, welche man überregional einspeist, aber Meck Pomm in RLP? In Geo hätte es für sowas vor Jahrzehnten ne Sechs gegeben.
so gibt es da wenigstens einen fremdsprachigen Sender über DVB-T!McMurphy hat geschrieben:Och, in Schleswig-Holstein gibt's über DVB-T das Bayerische Fernsehen -