4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

MB-Berlin hat geschrieben:
Buulette hat geschrieben:Warum speißt man eigentlich noch die SD Versionen der HD Sender ein. Die HD Sender laufen doch auch über Scart!
Weil dann alle, die keinen HD-Receiver haben, von den Sendern ausgeschlossen werden.

MB-berlin
@MB-Berlin: Vergebene Liebesmüh...

Des kapiert er/sie nicht. Von Technik keine Ahnung :roll:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Buulette
Fortgeschrittener
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2010, 10:28

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Buulette »

2rangerfan0 hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
Buulette hat geschrieben:Warum speißt man eigentlich noch die SD Versionen der HD Sender ein. Die HD Sender laufen doch auch über Scart!
Weil dann alle, die keinen HD-Receiver haben, von den Sendern ausgeschlossen werden.

MB-berlin
@MB-Berlin: Vergebene Liebesmüh...

Des kapiert er/sie nicht. Von Technik keine Ahnung :roll:
Ja und, dann fallen die mit alten Receivern halt weg! Dann wäre jedenfalls Platz vorhanden für neue HD Sender!

Premiere analog wurde auch irgendwann abgeschaltet, jetzt wären mal die SD Receiver dran!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Des geht ned so einfach!

Die meisten schauen noch analog und du dadst die digitale SD-Verbreitung einstellen! :kater:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17548
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Beatmaster »

2rangerfan0 hat geschrieben:Des geht ned so einfach!

Die meisten schauen noch analog und du dadst die digitale SD-Verbreitung einstellen! :kater:
Tja, manche stellen sich alles sooo einfach vor.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von maniacintosh »

Wenn es nach mir ginge: Sofort! Als erstes analog den Stecker ziehen und im nächsten Schritt alle Programme in HD einspeisen und SD auch abschalten. Meine Receiver sind HD-tauglich und ich würde mich freuen. Leider ist es nicht ganz so einfach... Analog könnte man das in meinen Augen – wenn auch nicht sofort sondern mit ca. 6 Monaten Vorlauf – durchaus durchziehen, aber bei DVB-C-SD wäre es doch verfrüht, da eben viele noch relativ junge SD-Receiver haben, da werden sich die Besitzer bedanken, wenn die nun ersetzt werden müssten...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
SGE-1899
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24.12.2009, 14:04

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von SGE-1899 »

so ich weiss dass es mit der einspeisung ersma nix wird...
sebbel
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009, 16:59
Wohnort: Braunschweig

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von sebbel »

Buulette hat geschrieben:Aber das wußtest du doch schon in dem Moment, als du dein Abo abgeschloßen hast!
Warum, also regst du dich so auf?
Ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber Du bist hier definitv falsch und solltest besser Deine Meinungen für Dich behalten.


Als ich das Abo abgeschlossen habe, wollte ich Formel 1 in HD und alle Fussball-Spitzenspiele in HD.

Vielleicht kommst Du ja selbst drauf...
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von torte24 »

also glasklar sieht es so aus fällt die formel 1 weg kannst du das sport paket kündigen da muss sky entsprechen und das tun sie auch aber das gesamte ist nicht kündbar da weiter nichts davon betroffen ist
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Satzzeichen helfen weiter... :roll:

Und "Fleischpflanzerl" würd ich einfach ignorieren, kann man nicht ernst nehmen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
sebbel
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009, 16:59
Wohnort: Braunschweig

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von sebbel »

Ach ja, *gute Neuigkeiten* -- zwar nicht für HD, aber dafür gegen Sky: http://www.sueddeutsche.de/medien/pay-t ... -1.1027036

Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen würde und sie alle Sender auch über Kabel einspeisen würden, hätte ich ja überhaupt nichts gegen Sky, aber inzwischen wünsche ich diesem P*ssladen in Unterföhrung die Börsenaufsicht, eine Zerschlagung und den Bankrott an den Hals.

Sollen doch bitte die Lizenzen für das Programm bei Firmen landen, die sich auch darum kümmern, dass das Programm beim Endkunden ankommt. Alle Anstalten -- bis auf Premiere / Sky -- haben das ja bisher hinbekommen.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)