Ja. Die brauchen noch mehr TV-Suchtis, die ohne nicht mehr können und für FREE-TV bezahlen.kissi hat geschrieben:Echt, dengste die schalten das wieder ab, das wäre ja ein Ding.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
vanhaakonnen
- Newbie
Was ist denn Pre-Entitlement?
-
Mr. Fanatic
- Newbie
Das habe ich auch vorhin von der Hotline gehört und Digitalfernsehen sagt:StefanPeperkorn hat geschrieben:also ich hab mich auch mal durch die Hotline gequält und mir wurde von einer kompetent wirkenden Dame gesagt, das ich zwar morgen nochmal anrufen muss im Bezug auf P7S1 in HD, sie aber auf Grund meiner Pakete KOSTENFREI geschaltet werden.
Na dann mal hoffen, das sie Recht hat
Für Kunden von Kabel Premium HD werden die neuen HD-Kanäle von ProSiebenSat.1, Sport 1 und Servus TV automatisch freigeschaltet. Das Paket kostet 12,90 Euro monatlich
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 107.0.html
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
DarkNike
- Insider
Ohne Witz?kdgnutzer hat geschrieben:Im Süden Berlins, speziell in Neukölln und dann noch in Kreuzberg und Wedding wird statt Pro7 HD der Sender ATV HD eingespeist.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Cro Cop
- Kabelfreak
Weil bei dir die Sky-Sport-, Sky-Bundesliga- und Sky-Select-Sender als eigenständige Kanäle eingelesen werden.herrjemineh hat geschrieben:ich habe 274 sender in der liste...
-
kdgnutzer
- gesperrter User
1. Wenn es so wäre, hätte ich vorschnell per eMail gekündigt. Mir hat man aber auch etwas von 3€ erzählt und das ist für FreeTV (egal ob HD) nunmal Abzocke.StefanPeperkorn hat geschrieben:mir wurde von einer kompetent wirkenden Dame gesagt, das ich zwar morgen nochmal anrufen muss im Bezug auf P7S1 in HD, sie aber auf Grund meiner Pakete KOSTENFREI geschaltet werden.
2. Wenn die dir das selbe erzählt hätte wie mir (3€ Aufpreis), hättest du sie bestimmt nicht als kompetent eingestuft.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Kabel Premium HD ohne Home SD dann.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
pop3
- Fortgeschrittener
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich mache gerade einen man. Sendersuchlauf und habe alles bis auf die Sender
auf 130 Mhz gefunden (PRO 7 HD,TNT Serie HD ) Bei meinem Receiver (Edision Argus VIP 2) gibt es die Freq. 130 MHZ nicht.
Jemand ne Ahnung wo ich die finde?
Sven
auf 130 Mhz gefunden (PRO 7 HD,TNT Serie HD ) Bei meinem Receiver (Edision Argus VIP 2) gibt es die Freq. 130 MHZ nicht.
Jemand ne Ahnung wo ich die finde?
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
StefanPeperkorn
- Newbie
so oder so bleibt ja nix anderes als Abwarten übrig...Mr. Fanatic hat geschrieben:Das habe ich auch vorhin von der Hotline gehört und Digitalfernsehen sagt:StefanPeperkorn hat geschrieben:also ich hab mich auch mal durch die Hotline gequält und mir wurde von einer kompetent wirkenden Dame gesagt, das ich zwar morgen nochmal anrufen muss im Bezug auf P7S1 in HD, sie aber auf Grund meiner Pakete KOSTENFREI geschaltet werden.
Na dann mal hoffen, das sie Recht hat
Für Kunden von Kabel Premium HD werden die neuen HD-Kanäle von ProSiebenSat.1, Sport 1 und Servus TV automatisch freigeschaltet. Das Paket kostet 12,90 Euro monatlich
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 107.0.html
ich werde auf jeden Fall nicht nur wegen den HD Sendern in ein Paket der neuen Struktur wechseln...
ja eben, weil wenn ich schon HD Kunde bin, seh ich es einfach nicht ein, für die P7S1 nochmal zu zahlen
bin mal gespannt was kommt, wie es laufen wird...
wir werden es sehen...die Chips sind gekauft und das Bier kalt um ab 00:01 das Forum hier zu verfolgen
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
-
DarkStar
- Insider
Ab 00:00 passiert mal garnix.
Da wird nix freigeschaltet und da wird auch nicht die KD Seite aktualisiert,
Das geschieht wie immer erst im Laufe des Tages.
Da wird nix freigeschaltet und da wird auch nicht die KD Seite aktualisiert,
Das geschieht wie immer erst im Laufe des Tages.