In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Auricher hat geschrieben:Aurich meldet Vollzug: ausgebaut (Mit einem Tag Verspätung.)
Das heißt die BI Installationen werden nun schon vorgenommen?
Laut Mail-Bestätigung nach der Bestellung (gestern von KD bekommen) wird noch der 18.12. genannt...
Wir werden unsere Baumaßnahmen voraussichtlich zum 18.12.2013 abschließen. Anschließend erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld.
Ich muß meine Aussage revidieren: In der mail von Kabel Deutschland heißt es "ab sofort bestellbar". Nutzbar ist das ganze erst ab 18. Dezember 2013. Sorry, mein Fehler.
Nachdem ich gestern abend gesehen habe das die 100er Leitung in Schortens bestellbar ist hab ich heute morgen über die Hotline bestellt.
Nun heißt es warten bis die neue Hardware da ist.
Red Business Internet & Phone 500 Cable (575,56,7) Aktiv seit 26.01.2022
FRITZ!Box 6660 HWSubRevision:3, Mietgerät ), Fritz!OS 7.29
Fritz!Fon C4
Fritz!Fon C6
2x Gigaset C430
HP-Proliant Server mit Openmediavault 6.0.24-1
Weiß jemand, wann Wunstorf und Umgebung auf Docsis 3 aufgerüstet werden?
Es kann ja irgendwie nicht sein, das KDG nun die Tarife ändert, und man mit D2 nur maximal 25 MBit/s bekommt, obwohl D2 selbst sogar 50 MBit/s spezifiziert. Nun haben alle Docsis 2 Kunden noch weniger Bandbreite die Sie bestellen können!? Dumm.. ^^