Hallo liebe KDG, (ich hoffe noch, dass irgendwer von denen das hier liest und sie dieses Forum mitverfolgen)cassius5187 hat geschrieben: http://www.kabeldeutschland.com/fileadm ... tation.pdf
Verhandlungen mit P7S1 und RTL werden explizit erwähnt.
wenn Ihr schon solche Pressemappen, bzw. Marken-/ Firmenpräsentation herausgibt um u.a. die Investoren glücklich zu stimmen, überlegt doch mal, dass man mit einer guten Qualität unter Umständen sogar mehr zahlende Kunden gewinnt und ggf. durch ein Mehrangebot auch noch den Umsatz steigern könnte.
Ich bin Sky HD-Kunde im KDG-Netz, und scharf am überlegen, ob ich weiterhin meine 50 EUR pro Monat für 2 Pakete+HD zahlen soll -- und dazu auch noch KD Home oder ob ich die ganze Scheisse wieder kündige und mir eine Schüssel anschaffe und so für weniger Geld mehr HD-Sender empfange.
Den HD-Start habt Ihr mal komplett verpennt und der einzige Grund, warum Ihr SkyHD so stiefmütterlich behandelt, ist doch, dass Ihr selbst keine Alternative dazu habt, die Ihr teuer an die Kunden vermarkten könnt... Oder genauer, Euch fehlt schlichtweg ein Produktdesigner im Marketing, der genug Durchblick hat, ein gutes, sauberes HD-Angebot zu gestalten.
Stattdessen so eine Wischiwaschi-Produktmappe mit aussagefreien Powerpointgrafiken. (PDF-Info: Acrobat PDFMaker 8.0 für PowerPoint - Dokument von Marita Schumann)
KdG ist in meinen Augen ein gutes Beispiel für eine Firma, die führungslos umhertreibt und schier kein Mitarbeiter überhaupt Interesse hat, *gute* Produkte zu gestalten -- und vor allem auch zu verkaufen.
Mein Wunschtraum wär ja noch, wenn Rupert Murdoch als Invenstor bei KdG einsteigt, den Analogmüll deaktiviert - dafür den Abonenten einen kostenlos DVB-C-Receiver anbietet* und endlich alle HD-Sender einspeisen lässt. (*: für die Dauer des Anonements + mit vorheriger Info über die Analogabschaltung -- im Terrestrischen Netz hats ja auch geklappt)
Meiner Meinung nach gebe ich nur gerne Geld für etwas aus, wenn die Produktqualiät stimmt -- und solange Sky und KDG sich nicht einigen, stimmt eben diese Qualität nicht. Merken beide Firmen eigentlich, dass sie sich gegenseitig das Wasser abgraben?!