Dann hol Dir doch Montag die freie beim Expert

Dann hol Dir doch Montag die freie beim Expert
Was mir aber gerade auffällt ....teschman hat geschrieben: 30.03.2019, 11:23 Da hat sich Vodafone selbst übertroffen!![]()
Es war noch keine 10 Uhr da stand heute der gelbe Weihnachtsmann vor der Tür und hat meine neue 6591 geliefert ...![]()
Und die erste Einrichtung war dann super schnell gemacht und das Teil läuft sofort!![]()
Und das schon mit 7.03 ....
Ja, wird irgendwann per FW Update nachgereichtteschman hat geschrieben: 30.03.2019, 11:28 Die Option Streaming per DVB-C fehlt !!
Ist das richtig so?
Dito! Ich habe mir übergangsweise den Fritz! DVB-C-Repeater geholt, damit mein Panasonic-Fernseher in der Küche weiterhin per tv>ip läuft. Sobald die Fritte das Firmwareupdate bekommt, verkaufe ich den wieder.teschman hat geschrieben: 30.03.2019, 11:28 Was mir aber gerade auffällt ....![]()
![]()
Die Option Streaming per DVB-C fehlt !!![]()
Ist das richtig so? Kommt das noch?
Bei meiner alten 6490 hab ich das gerne genutzt ...
Danke für die schnelle Info!!!AndreasNRW hat geschrieben: 30.03.2019, 11:31Ja, wird irgendwann per FW Update nachgereichtteschman hat geschrieben: 30.03.2019, 11:28 Die Option Streaming per DVB-C fehlt !!
Ist das richtig so?![]()
Bump.vodawolf hat geschrieben: 30.03.2019, 11:11 Mich würde auch interessieren, ob die neue Box ähnlich kastriert ist wie die 6490, beispielsweise: Lassen sich Vodafone-fremde SIP-Rufnummern festlegen?
Sitze mit dir im Boot. Mir geht es ja gerade noch nicht mal wirklich darum die Box zeitnah zu erhalten da ich die eh ersetzen werde mit einer aus dem Handel. Aber das ich nicht mal den Tarif umgestellt bekommen haben innerhalb von 48 Stunden finde ich schon mehr als merkwürdig. Wer hat denn die Box mit einem 500er auf 1000er Wechsel bereits erhalten bzw. beim wem wird sie schon unter "Meine Geräte" angezeigt?
Gute Frage bzgl der 160 MHz-Kanalbandbreite.. Habs einfach mal aktiviert, klingt als wenn das mehr Leistung bringt?!Shaoran hat geschrieben: 30.03.2019, 11:19 OK, also ist die DOCSIS 3.0 Anzeige normal ja?
Mal ne andere Frage, die neue Einstellung "WLAN-Kanäle mit 160 MHz-Kanalbandbreite erlauben (5-GHz-Frequenzband)", anmachen oder nicht? Was hat das für Vor oder Nachteile?
Auf jeden Fall hab ich nun auch 32 statt 24 Download Kanäle![]()