dbpilot hat geschrieben:Bitte,Bitte verzeih mir, dass ich das Komma vergessen habe. Das kann schon mal nach einer
Maß Bier passieren. Aber auch ohne,sollte ein Nordlicht mit meiner Aussage was anfangen können und nicht gleich den Oberlehrer spielen.
Also...nee...morgens um 7:00 Uhr schon eine Maß gekippt - wo soll das mit dir noch hinführen....tss,tss,tss...
dbpilot hat geschrieben:Bitte,Bitte verzeih mir, dass ich das Komma vergessen habe. Das kann schon mal nach einer
Maß Bier passieren. Aber auch ohne,sollte ein Nordlicht mit meiner Aussage was anfangen können und nicht gleich den Oberlehrer spielen.
Also...nee...morgens um 7:00 Uhr schon eine Maß gekippt - wo soll das mit dir noch hinführen....tss,tss,tss...
iss ganz normal...lt. bay. Nahrungsmittelgesetz ist Bier ein Grundnahrungsmittel.
So nun Spaß beiseite und zurück zum Thema.
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
Das Sky über die Einspeisung von allen Sendern verhandelt, hat auch Sullivan gesagt. Es geht da auch um die generelle Zusammenarbeit. Das wird noch etwas dauern, aber da wird man sich einigen, glaube ich zumindestens.
Warum dann jedoch nicht eine Sondervereinbarung für Atlantic zur Einspeisung getroffen wird, ist mir unverständlich.
Schliesslich kann man diesen Sender auch nicht in SD empfangen.
Burkhard10 hat geschrieben:Das Sky über die Einspeisung von allen Sendern verhandelt, hat auch Sullivan gesagt. Es geht da auch um die generelle Zusammenarbeit. Das wird noch etwas dauern, aber da wird man sich einigen, glaube ich zumindestens.
Das ist auch das Einzige was Sinn macht! Bei jedem neuen HD-Sender der gleiche Zirkus wie jetzt, will sich Sky sicher nicht antun (und KDG glaube(hoffe) ich auch nicht).
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
hoffen wir auf eine einigung und das alle Sky HD sender kommen
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Ich sag mal so:
Sollte sich die Einspeisung von Atlantic HD aufgrund aktueller Verhandlungen für die Einspeisung ALLER SKY HD Sender verzögern, kann ICH persönlich sogar ein Auge zudrücken. Sollte das aber alles wirklich nur ein Gerücht sein etc. dann ist es nach wie vor schwach Atlantic HD nicht einzuspeisen bzw. den Kunden keine klare Aussage zu erteilen.
Hoffen wir mal das Beste das dieser MB Recht behält - drang aufhängen darf man sich trotzdem nicht.
Keine Erwartung - Keine Enttäuschung
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Stutzig macht mich folgender Satz aus der Pressemitteilung von 2008:
Premiere wird seine Kundenbeziehungen im KDG-Gebiet weiterhin direkt halten und die Kunden direkt betreuen.
Hört sich so an als ob die KDG schon 2008 an der Kundenbetreuung und Vermarktung von Premiere jetzt
Sky intereessiert war. Nicht das wir bald alle Skysender haben, aber unter 65,90 für ein Komplettabo
nichts zu machen ist. Oder aber die KDG Schnürt eigene Pakete mit eigenen Preisen ( z.B. Silverline
im Filmpaket, Sportdigital und Sport 1+ im Sportpaket ).
moe99 hat geschrieben:Stutzig macht mich folgender Satz aus der Pressemitteilung von 2008:
Premiere wird seine Kundenbeziehungen im KDG-Gebiet weiterhin direkt halten und die Kunden direkt betreuen.
Hört sich so an als ob die KDG schon 2008 an der Kundenbetreuung und Vermarktung von Premiere jetzt
Sky intereessiert war. Nicht das wir bald alle Skysender haben, aber unter 65,90 für ein Komplettabo
nichts zu machen ist. Oder aber die KDG Schnürt eigene Pakete mit eigenen Preisen ( z.B. Silverline
im Filmpaket, Sportdigital und Sport 1+ im Sportpaket ).
Das Thema "Kundenbeziehung" oder "Vermarktung der Sky-Pakete" im allgemeinen wird sicher einer der Knackpunkte bei den Verhandlungen sein. Da es sich bei beiden Parteien um Aktiengesellschaften handelt, ist es sicher auch nicht so uninteressant wem der Kunde jetzt schlussendlich "gehört". Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sky an einem Modell analog zu dem bei Unitymedia/Kabel BW interessiert ist, sprich der Kabelanbieter vermarktet direkt die Sky-Pakete, allerdings will Sky dazu nicht die Kundenbeziehung abgeben. Alles nicht so einfach...
Kurz OT:
Noch kurz etwas zu den Preisen: Also wenn ich das komplette Programm empfangen kann, würde ich auch den Vollpreis akzeptieren. Ich gehöre nicht zu der "Geiz ist geil- Fraktion" die alles immer billiger haben will. Qualität hat nunmal seinen Preis! Solange ich aber nur ca. 70% von dem Programm empfangen kann, bin ich auch nicht gewillt mehr als 70% des Vollpreises zu zahlen. So einfach ist das!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760