Probleme mit der Upstream-Modulation

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7936
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Probleme mit der Upstream-Modulation

Beitrag von robert_s »

KDG-Techniker030 hat geschrieben: 14.10.2025, 23:02 Hatte gerade ne defekte 6690 hier die ich getestet habe
Jetzt wären aber schon Signalwerte und Spektrum interessant, und wenn du die aktuelle Fritz!OS Labor auf die Box bringen magst, auch die Segmentauslastung. Und ein Ping auf "kabelmodemaktivieren.vodafone.de" könnte vielleicht eine Tendenz hergeben, wie gut/schlecht die Latenz jetzt ist...
KDG-Techniker030
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 12.12.2022, 15:34
Bundesland: Berlin

Re: Probleme mit der Upstream-Modulation

Beitrag von KDG-Techniker030 »

Bitte
IMG_1360.png
IMG_1361.png
IMG_1362.png
IMG_1363.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.