Bei mir sind es erst 5 Tage ! Hatte gerade eine nette Dame am Tel. . Ich bin wohl auf "Halde" geschoben worden . Wahrscheinlich von Hilfskräften . Sie hätte mich sofort freischalten können , aber doppelt kann sie mich nicht ins System nehmen . Also weiter warten !crazyfreak01 hat geschrieben:bei mir läuft gar nix. 6 Tage warten, 3x anrufen, ohne Erfolg. Ich bin kurz davor zu sagen, die sollen sich den Sch.... sonst wo hin schieben !
PrivatHD: Wer hats & wie lang hat die Freischaltung gedauert
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: PrivatHD: Wer hats & wie lang hat die Freischaltung geda
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
Bei sowas platzt mir der Kragen, genauer gesagt ist er mir gerade geplatzt.kabelhunter hat geschrieben:Bei mir sind es erst 5 Tage ! Hatte gerade eine nette Dame am Tel. . Ich bin wohl auf "Halde" geschoben worden . Wahrscheinlich von Hilfskräften . Sie hätte mich sofort freischalten können , aber doppelt kann sie mich nicht ins System nehmen . Also weiter warten !crazyfreak01 hat geschrieben:bei mir läuft gar nix. 6 Tage warten, 3x anrufen, ohne Erfolg. Ich bin kurz davor zu sagen, die sollen sich den Sch.... sonst wo hin schieben !
Nach aktuell 205 Stunden (8 Tage und 13 Stunden) will ich mir den Mist nicht nochmal anhören und hab ein saftiges Beschwerdemail geschrieben. Wird zwar auch nichts nutzen, aber wenigstens soll keine behaupten ich hätte nichts gesagt. Nach 8 Tagen inklusive einer "verschwundenen" Bestellung kann ich über die Geschichte nicht mehr lachen.
Wobei geschrieben noch nicht gleich gesendet ist, weil das Netz des belgischen Hotels, in dem ich gerade herumhänge, zwar Mails empfängt aber keine sendet.
Also dann halt morgen, ist ja eh wurscht.
-
- Ehrenmitglied
Im Zusammenhang mit der HD-Freischaltung der Privaten bekommt das Wort "Schwarzseher" eine völlig neue Bedeutung !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
Sie sind Hell !!!

Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
bei mir is immer noch duster. Hab gestern noch eine Mail geschrieben mit den Auftragsdaten und nach 7 Tagen Wartezeit, 3 Anrufen und Mail geb ich jetz auf.
Ich hab kein Bock mehr auf "Private HD" und den "KD-Kundenservice".
Mal zum Vergleich:
Den "Sky-Kundenservice" ruf ich an und alles wird zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. So muß das auch sein. KD bekommt das nicht auf die Reihe, ist nicht das erste mal das ich mit KD Probleme habe. Am besten ist, man brauch diesen Kunden-Service erst gar nicht.
Die Mitarbeiter an der "KD-Hotline" sind meißtens auch nett und freundlich, aber das reicht leider nicht Kundenwünsche zu bearbeiten. Nehmt mal eine Lehrstunde bei Sky.
Mal zum Vergleich:
Den "Sky-Kundenservice" ruf ich an und alles wird zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. So muß das auch sein. KD bekommt das nicht auf die Reihe, ist nicht das erste mal das ich mit KD Probleme habe. Am besten ist, man brauch diesen Kunden-Service erst gar nicht.
Die Mitarbeiter an der "KD-Hotline" sind meißtens auch nett und freundlich, aber das reicht leider nicht Kundenwünsche zu bearbeiten. Nehmt mal eine Lehrstunde bei Sky.
-
- Ehrenmitglied
Warte mal noch ich habe auch erst heute , nach 7 Tagen , die Freischaltung bekommen !crazyfreak01 hat geschrieben:bei mir is immer noch duster. Hab gestern noch eine Mail geschrieben mit den Auftragsdaten und nach 7 Tagen Wartezeit, 3 Anrufen und Mail geb ich jetz auf.
Mal zum Vergleich:
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Wunder geschehen
ich hab`s gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen
Quelle: Nena
ich hab`s gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen
Quelle: Nena
-
- Newbie
heute um 20:05 Uhr telefonisch geordert und man sagte mir es kann bis zu 3 Tage dauern, 20:10Uhr alles hell
es geschehen doch noch Zeichen und Wunder

es geschehen doch noch Zeichen und Wunder
-
- Insider
So, nun kann ich auch Vollzug melden, wenn auch - wie könnte es anders sein - mit einer Pointe.
Als ich gestern abend nach Hause komme finde ich eine Auftragsbestätigung von KDG mit einer Vertragsumstellung zum 12.10., also am Mittwoch (= 7 Tage nach Bestellung). Sender aber immer noch dunkel.
Bei genauerem hinsehen stellt sich heraus, dass die Freischaltung auf die Zweitkarte erfolgt ist, bei der KEIN HD Receiver hinterlegt ist und auch nicht vorhanden ist.
Also Anruf bei der Hotline und nach nur halbstündiger Wartezeit (um etwa 23 Uhr) schon einen Berater erwischt. Und zwar einen, der tatsächlich ins Geschehen eingreifen kann, und der dann die andere Karte aktiviert hat. Allerdings nicht ohne die "0-Euro-Tarif Bestätigung" wieder einzukassieren (was okay ist bei einem Standard 2,90 Vertrag). Dafür hab ich ihm wenigstens die Freischaltungsgebühr wieder entwunden, von der in den vorherigen Telefonaten ohnehin nie die Rede gewesen ist.
Ob ich mir nach den gemachten Erfahrungen diese Fron noch einmal antue um z.B. um Premium HD zu erweitern, weiß ich allerdings nicht. Erstmal muss ich mich erholen und sehen was aus dem gekündigten Sky Abo wird. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Also Freischaltdauer theoretisch, vermutlich etwa 7 Tage, faktisch bis wirklich etwas zu sehen war 231 Stunden (9 Tage und 15 Stunden).
Als ich gestern abend nach Hause komme finde ich eine Auftragsbestätigung von KDG mit einer Vertragsumstellung zum 12.10., also am Mittwoch (= 7 Tage nach Bestellung). Sender aber immer noch dunkel.
Bei genauerem hinsehen stellt sich heraus, dass die Freischaltung auf die Zweitkarte erfolgt ist, bei der KEIN HD Receiver hinterlegt ist und auch nicht vorhanden ist.

Also Anruf bei der Hotline und nach nur halbstündiger Wartezeit (um etwa 23 Uhr) schon einen Berater erwischt. Und zwar einen, der tatsächlich ins Geschehen eingreifen kann, und der dann die andere Karte aktiviert hat. Allerdings nicht ohne die "0-Euro-Tarif Bestätigung" wieder einzukassieren (was okay ist bei einem Standard 2,90 Vertrag). Dafür hab ich ihm wenigstens die Freischaltungsgebühr wieder entwunden, von der in den vorherigen Telefonaten ohnehin nie die Rede gewesen ist.
Ob ich mir nach den gemachten Erfahrungen diese Fron noch einmal antue um z.B. um Premium HD zu erweitern, weiß ich allerdings nicht. Erstmal muss ich mich erholen und sehen was aus dem gekündigten Sky Abo wird. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Also Freischaltdauer theoretisch, vermutlich etwa 7 Tage, faktisch bis wirklich etwas zu sehen war 231 Stunden (9 Tage und 15 Stunden).
-
- Fortgeschrittener
Hmm, was hast du denn nun für ein Tarif bzw. Paket auf den Karten und was musst du nun wirklich bezahlen?exkarlibua hat geschrieben:So, nun kann ich auch Vollzug melden, wenn auch - wie könnte es anders sein - mit einer Pointe.
.... und der dann die andere Karte aktiviert hat. Allerdings nicht ohne die "0-Euro-Tarif Bestätigung" wieder einzukassieren (was okay ist bei einem Standard 2,90 Vertrag). Dafür hab ich ihm wenigstens die Freischaltungsgebühr wieder entwunden, von der in den vorherigen Telefonaten ohnehin nie die Rede gewesen ist.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4