Neuer HD Receiver von KDG - nur ein gerücht ?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
2rangerfan0
Insider

Re: Neuer HD Reciever von KDG - nur ein gerücht ?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Kommt mir grad so spontan: Es soll ja eine neue Smartcard geben, die G09 soweit ich weiß.

Es kann jetzt sein, dass alles nur Zufall ist, aber wenn man mal sämtliche Generationen zusammenrechnet(die ich kenne) kommt man auf Folgendes:

K002/K09, D02/D09 und G02?/G09 Wenn man die Buchstaben in dieser Reihenfolge nimmt kommt man auf dieses Ergebnis: KDG - Zufall oder doch Absicht?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Kakadedegege.
Achso, KDG. Ja, fällt mir auch grad auf. :D
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Naja.. Die G Reihe wird für NDS Karten stehen nicht mehr und nicht weniger
Magenta TV 2.0
CableMax1000
DER_DA
Newbie

Beitrag von DER_DA »

Also wen meine Infos richtig sind wird es den HD PVR (Sagemcom) für neue Kunden bei Kabel Digital+ Verträgen kostenlos sein! bei Kunden die schon Kabel Digital+ haben werden es wohl 50 € wechselgebühr sein! Gegen einen auf Preis von 130€ können diese auch den alten HDD Receiver behalten. Und der Start ist immer noch vor der WM geplant!!!!!!!!!!!!!!!
Also Leute wartet mal ab bis es den geben wird das ist doch ein besseres Angebot!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

DER_DA hat geschrieben:Also wen meine Infos richtig sind wird es den HD PVR (Sagemcom) für neue Kunden bei Kabel Digital+ Verträgen kostenlos sein! bei Kunden die schon Kabel Digital+ haben werden es wohl 50 € wechselgebühr sein! Gegen einen auf Preis von 130€ können diese auch den alten HDD Receiver behalten. Und der Start ist immer noch vor der WM geplant!!!!!!!!!!!!!!!
Also Leute wartet mal ab bis es den geben wird das ist doch ein besseres Angebot!
Danke für die Infos. Ich werd mir mal überlegen, ob ich meinen umtauschen werde, wobei mein Vertrag nur noch bis Januar geht.
Wird automatisch beim Umtausch ein neuer Vertrag abgeschlossen und der alte wird aufgelöst?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Wenns so ist wie beim CI+ Tausch, dann wird wohl ein neuer Vertrag beginnen.

Meiner laeuft jetzt im August aus, hab daher auch schon gekuendigt. Mal gucken was es bis dahin nettes gibt.
Kiwi105
Fortgeschrittener

Beitrag von Kiwi105 »

DER_DA hat geschrieben:Also wen meine Infos richtig sind wird es den HD PVR (Sagemcom) für neue Kunden bei Kabel Digital+ Verträgen kostenlos sein! bei Kunden die schon Kabel Digital+ haben werden es wohl 50 € wechselgebühr sein! Gegen einen auf Preis von 130€ können diese auch den alten HDD Receiver behalten. Und der Start ist immer noch vor der WM geplant!!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt doch gar nicht schlecht.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

Kiwi105 hat geschrieben: Das klingt doch gar nicht schlecht.
Wenn da das kleine Wörtchen Sagecom nicht wäre. Mal ehrlich, glaubt ihr tatsächlich, dass Gerät empfehlenswert sein wird?
blubber10
Newbie

Beitrag von blubber10 »

nightmaro hat geschrieben:
Kiwi105 hat geschrieben: Das klingt doch gar nicht schlecht.
Wenn da das kleine Wörtchen Sagecom nicht wäre. Mal ehrlich, glaubt ihr tatsächlich, dass Gerät empfehlenswert sein wird?
Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.... Aber mal abwarten.´

Weiss schon jemand, ob das vorspulen untersagt wird bei dem Sagembumsdings? (Ja klar kann das CI+, ABER wird das auch wirklich umgesetzt?)

Gruss

Blubber
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

blubber10 hat geschrieben: Weiss schon jemand, ob das vorspulen untersagt wird bei dem Sagembumsdings? (Ja klar kann das CI+, ABER wird das auch wirklich umgesetzt?)
Wissen wird es niemand. Der PVR wird über kein CI+ verfügen! KDG hat das Pflichtenheft geschrieben und ich kann mir gut vorstellen, dass man das Vorspulverbot umgesetzt hat. Anders wird man wohl kein RTL HD Signal bekommen.