Kann mir mal jemand sagen, wie er es geschafft hat bei KD die Homebox und die Umstellung der Telefonie über die Homebox zu bestellen?
Ich habe es heute zunächst über die Hotline versucht: Zuerst hab' ich bei der 0800 - 66 452 71 (ich wollte erstmal ne kostenlose Nummer versuchen, außerdem sollte man laut nem PDF zur Homebox dort bei Fragen zur Homebox anrufen). Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass es auch als Bestandskunde selbstverständlich möglich sei die Homebox zu bestellen. Kostenpunkt 89,95 inklusive einer zusätzlichen Nummer (zu meinen bestehenden zwei), nur wäre sie leider nur für Neukunden zuständig. Ich solle bitte unter der 0180 - 52 333 25 anrufen. Gut gesagt, getan. Auch hier teilte man mir mit, dass es prinzipiell kein Problem sei, aber auch er sei falsch. Neue Nummer: 0800 - 66 49 396. Gut also leicht genervt dort angerufen. "Klar kein Problem" versicherte mir dort der nun dritte Hotlinemitarbeiter, "nur leider bin ich nur für Neukunden zuständig"... Er könne mir die eine Nummer geben, oder ich könnte die Homebox einfach über das Kundenportal bestellen.
Verständlicherweise wollte ich keine neue Nummer, ich war inzwischen der Meinung die Bestellung über das Kundenportal wäre wohl einfacher. Nur leider finde ich dort nirgends eine Möglichkeit.
Nachdem ich keinen Bock mehr auf telefonieren hatte, hab ich's über das
Kontaktformular im Kundenportal versucht, Emailadresse findet man ja leider auch nirgends. Das Problem ist, ich fülle das Formular brav aus, nach dem Absenden, lande ich wieder auf der leeren Kontakformular-Startseite, keine Meldung, dass die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde, auch nach 3 Versuchen und 3 Stunden warten keine automatische Eingangsmail... Ich koche langsam. So ein Service ist mir noch nirgends unter gekommen. Eigentlich hatte ich nem Kollegen der grade wechseln will KD empfohlen, da ich bisher sehr zufrieden war (allerdings noch nie den Kundenservice brauchte), mittlerweile muß man ihm eigentlich fast zwingend abraten zu wechseln.
Hat vielleicht jemand nen Tipp, Emailadresse oder ne Nummer wo man das auch wirklich beauftragen kann?