Telefon funktioniert nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von EdeVau »

@moOXiii
6. Funktioniert dieses Telefon an einem anderen Anschluss?
7. Hast Du mal ein anderes Telefon an dem Modem probiert? Ergebnis ?

Antworten auf Fragen 3. und 4. ?
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
moOXiii
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2009, 21:45

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von moOXiii »

@EdeVau

6. Ja funktioniert auch an einem anderen Anschluss (bei meiner mama zuhause z.B.)
7. Anderes Telefon vom kumpel für ne Stunde geliehen, kein erfolg, funktioniert nicht

Das dumme ist ja als die futzis von KD alles bei mir eingerichtet haben, da hatten die ein telefon dabei mit welchem ihc selber die telefonleitung überprüfen sollte und damit hat es funktioniert
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von EdeVau »

moOXiii hat geschrieben: 6. Ja funktioniert auch an einem anderen Anschluss (bei meiner mama zuhause z.B.)
7. Anderes Telefon vom kumpel für ne Stunde geliehen, kein erfolg, funktioniert nicht
Danke,
daß das mal funktioniert hat, daran habe ich keinen Zweifel, sonst hätte der Monteur das nicht scharfschalten dürfen.

Meine Vermutung: Zwischezeitlich kauputtgegangen.

Warum verweigerst Du beharrlich die Antworten auf die Fragen 3. und 4. ?
Davon ist nämlich abhängig, ob der Anschluss bis zum Modem ginge oder nicht.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
moOXiii
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2009, 21:45

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von moOXiii »

tut mir leid habe es übersehen nein ich kann nicht angerufen werden und somit hört mich der "anrufende" natürlich auch nicht bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll :( ich werde die tage wohl zur kd filiale gehen
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von EdeVau »

4. was hört der Anrufende?
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.