Mysteriöser Ausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Mysteriöser Ausfall

Beitrag von Thyrael »

Das Modem wird bei Kabel D registriert, einfach ein anderes Modem anzuschliessen wird nicht funktionieren.
we#2
Newbie

Re: Mysteriöser Ausfall

Beitrag von we#2 »

hi, ich hab seit ein paar tagen das selbe problem! :( vorwahl 089

leider merk ich es immer erst abends wenn ich von der arbeit komm und meine freundin mich auf handy anruft, weil ich auf dem festnetz nicht erreichbar bin, internet funktioniert bei mir dann auch nicht in der zeit.

sonntag nacht rief ich mit handy bei kd hotline an, da gab man mir den tipp, ich solle das modem vom strom trennen, dann würde es sich neu einpendeln & das ist auch bisher immer die lösung bei mir gewesen.

ich werde das jetzt beobachten, ob bei mir der verbindungsabbruch wie von mir vermuttet immer abends eintritt - jedenfalls funktioniert alles wieder wenn ich modem vom strom nehme und wieder anmache.

kann aber nicht die dauerlösung sein. komischer weise hatte ich die monate über keine probleme, nur seit etwa 1 woche hab ich jetzt den misst.