Neubaugebiet in Berlin (Lichterfelde-West): KD oder 1&1?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schrumpel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2009, 22:09

Re: Neubaugebiet in Berlin (Lichterfelde-West): KD oder 1&1?

Beitrag von schrumpel »

Das Problem ist nur, daß man so etwas bei Vertragsabschluß nicht weis.

Man bekommt nur Schreiben, in denen alles easy erscheint ("Wir machen das für Sie" etc) und die Realität sieht dann vertrackter aus. Ich hatte überlegt, ob ich noch bei meinem vorherigen Anbieter kündigen sollte, aber das Schreiben von KD sagte, daß es dann mit der Portierung nicht klappen könnte. (wie schon gesagt: 35 Jahre die gleiche Nummer, da hängt man irgendwie dran)
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Neubaugebiet in Berlin (Lichterfelde-West): KD oder 1&1?

Beitrag von Nibelungen »

Da hast Du schon recht. Das sagt einem keiner (mit den Terminen - wann was gekündigt wird).

Würde besser aufgeklärt gäbs auch weniger Frust hinterher. Aber das scheint nicht zu interessieren (dabei gäbe es auch noch Wechslerangebote wo man bei KDG ein paar Monate kostenlos dabei sein kann - und so diesen Doppelt-Zeitraum von mind. 3 Monaten finanziell schmackhaft machen kann).

Du hast ja Deine Nummer noch *gg*, aber sie wird halt jetzt später portiert - wenn der Vertrag vom Altanbieter dann wirklich ausläuft. Und in der Zeit zahlt man leider doppelt...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.