Telefone anschließen und Nummern einrichten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Telefone anschließen und Nummern einrichten
Ich hab ihm nur den Link zum Kabel-Internet-Phone-Startguide.pdf aus dem Kundencenter geschickt, da steht ja alles drin, was man machen muss. Und scheinbar hat es sogar funktioniert.
-
- Newbie
Habe vor ein paar Tagen KD- Telefonie+Internet bekommen. Habe nun alles angeschlossen,aber die Telefoniererei geht nicht.
Schließe ich das Modem direckt an den Rechner an geht das Internet. Setze ich die Fritzbox 7270 dazwischen funktioniert garnichts.In der Fritzbox wird dann fehlende DSL Verbindung angezeigt.Die Hotline verweist immer wieder auf das reseten der Modems und der Fritzbox, aber es führt zu keinem Erfolg.Oder habe ich etwas falsch verkabelt?
Von der Motorolabox habe ich das Lankabel an den DSL-Eingang von der Fritzbox gesteckt. Dann vom Rechner an die Lan 1 Buxe.
Bitte um hilfe oder tips.
Mfg.Erich
Schließe ich das Modem direckt an den Rechner an geht das Internet. Setze ich die Fritzbox 7270 dazwischen funktioniert garnichts.In der Fritzbox wird dann fehlende DSL Verbindung angezeigt.Die Hotline verweist immer wieder auf das reseten der Modems und der Fritzbox, aber es führt zu keinem Erfolg.Oder habe ich etwas falsch verkabelt?
Von der Motorolabox habe ich das Lankabel an den DSL-Eingang von der Fritzbox gesteckt. Dann vom Rechner an die Lan 1 Buxe.
Bitte um hilfe oder tips.
Mfg.Erich
-
- Forenmutti
Hier liegt der Hase im Pfeffer:Erich hat geschrieben: Von der Motorolabox habe ich das Lankabel an den DSL-Eingang von der Fritzbox gesteckt. Dann vom Rechner an die Lan 1 Buxe.
Vom Modem muß ein LAN-Kabel an den "LAN1" - Eingang der Fritzbox! Der DSL-Eingang ("WAN") wird nicht verwendet!
Die PCs kommen an LAN 2 - 4 (oder WLAN).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Danke für die schnelle Antwort.
Mfg.Erich
Mfg.Erich
-
- Newbie
Ich besitze seit über 2 Jahren KD!
Und nun, nachdem Sie endlich für Bestandskunden auch die FB verkaufen und ich mir diese gleich bestellt habe, musste ich erstmal über 1,5 Monate warten!
Der Tarifwechsel ist seit dem immer noch nicht von statten gegangen!
Und die KabelPhone Einstellungen werden bei mir auch nicht übermittelt an die FB!
Weiß jemand einen Rat?
Gruß
Q14siX
Und nun, nachdem Sie endlich für Bestandskunden auch die FB verkaufen und ich mir diese gleich bestellt habe, musste ich erstmal über 1,5 Monate warten!
Der Tarifwechsel ist seit dem immer noch nicht von statten gegangen!
Und die KabelPhone Einstellungen werden bei mir auch nicht übermittelt an die FB!
Weiß jemand einen Rat?
Gruß
Q14siX
-
- Newbie
Hallo,
kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Auch ich möchte meine Telefone über die FritzBox FritzBox 7270 (eigene) mittels Thomson Modem (von KD) anmelden.
Vielen Dank im voraus.
kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Auch ich möchte meine Telefone über die FritzBox FritzBox 7270 (eigene) mittels Thomson Modem (von KD) anmelden.
Vielen Dank im voraus.
-
- Fortgeschrittener
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121ickeausberlin hat geschrieben:Auch ich möchte meine Telefone über die FritzBox FritzBox 7270 (eigene) mittels Thomson Modem (von KD) anmelden.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K