Vertrag über Conrad abschließen; Nachteile?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
inseljohn
Newbie

Re: Vertrag über Conrad abschließen; Nachteile?

Beitrag von inseljohn »

inseljohn
Newbie

Beitrag von inseljohn »

So, hab auch bei Conrad bestellt.
Der Typ da is wirklich ganz nett. Karte hat er mir auch gleich gegeben.
Jeodch hat sich noch kein techniker gemeldet? hab vor ca. 8 tagen bestellt :(
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Derzeit sind bei mir im Bereich nach 8 Tagen schon alle Kunden installiert.
Die Unterlagen müßten schon lange da sein, der Technikertermin auch schon längst zumindest vereinbart sein.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
reaper27374
Newbie

Beitrag von reaper27374 »

Guten Tag,
ich wollte mal wissen, ob es dennoch möglich wäre, über Conrad zu bestellen, den 200€ Warengutschein zu bekommen und dann auch noch eine Freundschaftswerbung in höhe von 75€ zu kassieren?

Ich könnte mich ja richtig darüber ärgern, dass ich meinen Vertrag nicht über Conrad laufen lassen habe. Techniker war auch schon da, aber Internet läuft bei mir immer noch nicht.
Es gibt auch keine Möglichkeit, den Vertrag noch zu stornieren und über Conrad zu bestellen oder?

Vielen Dank :-)
Master2
Kabelexperte

Beitrag von Master2 »

reaper27374 hat geschrieben:Guten Tag,
ich wollte mal wissen, ob es dennoch möglich wäre, über Conrad zu bestellen, den 200€ Warengutschein zu bekommen und dann auch noch eine Freundschaftswerbung in höhe von 75€ zu kassieren?

Ich könnte mich ja richtig darüber ärgern, dass ich meinen Vertrag nicht über Conrad laufen lassen habe. Techniker war auch schon da, aber Internet läuft bei mir immer noch nicht.
Es gibt auch keine Möglichkeit, den Vertrag noch zu stornieren und über Conrad zu bestellen oder?

Hast Du dem Techniker die Abnahme schon unterschrieben?
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Beides zusammen ist zum Glück nicht möglich!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
reaper27374
Newbie

Master2 hat geschrieben:

Hast Du dem Techniker die Abnahme schon unterschrieben?
Ja, leider... Also nichts mehr zu machen wa?
inseljohn
Newbie

Beitrag von inseljohn »

ich könnte durchdrehen..

kd unterlagen sind mittlerweile eingetroffen.
Doch ein Techniker hat sich noch nicht gemeldet. hab das Ganze am 29.04 geordert. Man
sagte zu mir so 7-10 Tage....doch nix passiert. hab dann bei kd angerufen und die haben mir die
nummer von der firma gegeben die für die installation zuständig ist...
CABLEWAY AG.... da erreicht man bloß nie jemanden. egal zu welcher zeit....
man ey, ich brauch den mist...hab gleich gesagt, sollte das länger dauern als 14 tage, werde ich storniere,
da ich den anschluss dringen brauch (uni usw)...der typ hat mir versichert das nach 14 tagen alles laufen wird.
könnt kotzen....
Chris90765
Newbie

Beitrag von Chris90765 »

Also ich habe schon lange Kabel Deutschland und ich bin zufrieden damit. bei uns in der Stadt hat es einen Kabel deutschland laden gegeben und da war der Service sehr schlecht. Die haben sogar einen techniker zu mir nachhause geschickt den ich nicht haben wollte und dan bekam ich ne rechnung von ca 100 euro. Die mitarbeiterin in diesen KD Laden sagte es koste mir nix. Das ist auch mit anderen Kunden so gegangen! Das Geld bekam ich wieder von Kabel deutschland zurück und der Laden wurde geschlossen. Ein Kolege hat den Vertrag beim Conrad abgeschlossen und da gab es bis jetzt keine Prob. Ich finde es besser man macht den Vertrag dort als in so einen KD Laden. Man bekommt ja noch 200 euro ( Gutschein ) dazu.
reaper27374
Newbie

Wie muss man denn den Gutschein überhaupt einlösen? Geht das nur telefonisch? Im Warenkorb ist es ja nur möglich einen 6-stelligen Gutschein einzulösen. Meiner besitzt allerdings 10 Zahlen. :suspekt: