Hallo,
so freunde mit dem problem der blickenden leuchte,ich habe heute noch bei KD angrufen und zwar direcht bei der technik,hat einen netten heute mal dran,
so das is bei raus gekommen,bei mir gint es auch speedschwangungen,die liegen bei mir daran das KD bei mir das netz ausbaut,glaube ich ihn auch mal so
zur der blinkenden PC-Leuchte sie darf nicht immer blinken wie wild laut der ausage der KD Technikers,er meinte sie is nur an wenn zwei PC angeschlossen sind und zwar einer USB oder der ander Lan ( cat 5 pathkabel ),bei mir is da modem nur per Cat 5 verbunden
so nun zu der Software-Version des Scientific-Atlanta WebSTAR EPX2203,es gibt seit dem 09.03.2009 eine neue Software-version und zwar die v2.0.2r1152-080721 ( alte software-version v2.0.2r1152-050419epx2203-v202r1152-050419c-eu-5.bin ) ich gebe mal davon aus das es die neue Software-Version is die da verursacht,aber leider konnte mir der KD Techniker nur sagen das es eine neue Software gibt und das die verteilt wird,weil mehr infos hätte er auch nicht:sein tip war sich an Scientific-Atlanta ( is eine tochter von Cisco ).
es wäre nett wenn alle mal auf ihre Modem gucken würden welche version ihr drauf habt,weil dann kann man das Prob noch mehr eingrenzen
in das Adressfeld von IE oder firefox eingeben
http://192.168.100.1
dann kommt ihr in das Status fenster des Modem (falls nicht bekannt)
in der tabele in der fünften zeile Software Version müßte eine der beiden oben geschrieben versionen stehen die v2.0.2r1152-080721 is die neue
das gilt nur für die Scientific-Atlanta WebSTAR EPX2203 Modems
Sisko35
p.s wer noch fragen oder sich per messi oder email rüber reden will,soll sich melden per PM