Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Neues vom Chaosladen und Frage zur Dbox-2

Beitrag von Nibelungen »

LOL - könnte ja fast sein *gg*.
Kniddl passt aber nicht ganz dazu *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Fafner
Newbie

Beitrag von Fafner »

Ach, der ist vielleicht ein Arbeitsknecht Mimes. ;-) Aber als Moderator wäre doch Loge nicht schlecht...
Mit Bubblegum ist es da schon schwieriger...

Aber mit dem Ring sollten wir doch irgendetwas gegen die KDG bewirken können. :naughty:
Und sei es auch nur ein neuer Kanal mit Ring-Interpretationen in Dauerschleife. :D
Besser als so mancher Sender im Free-Pay-TV, und zur Not auch nur als Radio...

So, jetzt muß ich Fasolt erschlagen.
Wuotan
Newbie

Beitrag von Wuotan »

so, Post von Kabeldetuschland, mit der D02 alles richtig gemacht ... aber gleich 2 mal die D02 Smartcards, eine wie beantragt und eine als Austausch. Soll dann die andere "defekte" zurück schicken.
Panasonic TH 42 PZ 85 E
Topfield TF 7700 HCCI HDTV (7.01.04) mit ACL 1.18
Nokia d-box2
Fafner
Newbie

Beitrag von Fafner »

Na, da hat es die KDG aber nett mit Dir gemeint. :lol:

Zur Ehrenrettung: Bei mir wurde bislang alles richtig abgerechnet, in der Februar-Rechnung (komischerweise bekomme ich seit Januar auf dem Postweg monatliche Rechnungen?!) ist lediglich die Grundgebühr abgerechnet worden.

Grüße

Fafner