Ja, das ist klar. Ich meine aber, dass die Freischaltung auf eine bereits vorhandene Premierekarte nur diese 2,90 € Geschichte ohne KD-Home-Zwang in Gang setzt.Nibelungen hat geschrieben:Aber ohne Vertrag mit KD schalten die ihm auf die Premiere-Karte gar nichts drauf. Die 2,90 wollen die haben und dafür brauchts nen Vertrag.
Umstieg von analog auf digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Umstieg von analog auf digital
MfG NURadio
-
- Forenmutti
Das wäre natürlich top für harry55.
Aber wenn die Papiere kommen dann genau draufschauen - nicht dass doch noch wo Home auftaucht. Und wenn ja ---> keep cool, ne Kündigung kostet 2,15 Euro - das ist jetzt nicht die Welt und man hat seinen Frieden (sprich: den Kopf frei für andere Dinge). Nur fix muß man sein.
Aber wenn die Papiere kommen dann genau draufschauen - nicht dass doch noch wo Home auftaucht. Und wenn ja ---> keep cool, ne Kündigung kostet 2,15 Euro - das ist jetzt nicht die Welt und man hat seinen Frieden (sprich: den Kopf frei für andere Dinge). Nur fix muß man sein.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
herzlichen Dank, jetzt blicke ich durch