muss mal auf den nächsten Ausfall warten bin aber relativ sicher das ich den Router dann mit 192.168.100.1 nicht mehr erreichen konnte.
Lt LED ist er aber mit dem Kabelnetz verbunden und die Hotline hat ja auch einen aktiven Router von außen gesehen und zunächst nicht verstanden was nicht in Ordnung sein soll.
Also ist er dann mit dem Kabelnetz verbunden.
Bridgemode kann ich wie oben beschrieben nicht selbst ausschalten und bei VF hat es bislang auch noch niemand machen können, obwohl bestätigt dass sie es tun werden.
[VFKD] Arris Router macht LAN seitig Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 200
- Registriert: 24.05.2012, 16:19