[VFKD] Arris Router macht LAN seitig Probleme

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station der Marken CommScope und Technicolor bzw. Ultra Hub 7 Kabel von Sercomm inkl. der dazugehörigen App Vodafone UltraConnect), die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
vdb
Fortgeschrittener
Beiträge: 200
Registriert: 24.05.2012, 16:19

Re: [VFKD] Arris Router macht LAN seitig Probleme

Beitrag von vdb »

muss mal auf den nächsten Ausfall warten bin aber relativ sicher das ich den Router dann mit 192.168.100.1 nicht mehr erreichen konnte.
Lt LED ist er aber mit dem Kabelnetz verbunden und die Hotline hat ja auch einen aktiven Router von außen gesehen und zunächst nicht verstanden was nicht in Ordnung sein soll.
Also ist er dann mit dem Kabelnetz verbunden.
Bridgemode kann ich wie oben beschrieben nicht selbst ausschalten und bei VF hat es bislang auch noch niemand machen können, obwohl bestätigt dass sie es tun werden.