Rechnung für Mai noch nicht da

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft sowie die Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft sowie mit den Kabelgesellschaften Vodafone Deutschland und Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Re: Rechnung für Mai noch nicht da

Beitrag von Hulupaz »

Meine Rechnung kam, wie immer, um den 12ten Mai herum, wenn ich mich recht erinnere. Also alles normal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Vetrag bereits einige Jahre innehabe und die MVLZ schon längst hinter mir liegt.
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
Werderfan65
Fortgeschrittener
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rechnung für Mai noch nicht da

Beitrag von Werderfan65 »

Meine Rechnung kommt immer zum Ende des Monats. Dieses Mal aber erst Anfang Juni.
Fernsehmodell: Samsung UE40EH5200SXZG
Digital-HD-Receiver Technicolor DCI402HD
WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE
Smartcard g9
GigaZuhause 250 Kabel