Du drückst Dich um die Anrufe auf den Hotlines der Provider
Internet als Mieter beantragen - 24 Monate Laufzeit?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Kabelmensch
- Insider
Re: Internet als Mieter beantragen - 24 Monate Laufzeit?
kabelmensch.de
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Also auf den Homepages der großen werden die 12 M nach Vorschrift angeboten...
Ich glaube es hat noch keiner gesagt, dass die 3 Monate falsch sind...spooky hat geschrieben: 10.02.2025, 19:35 Wenn du umziehst und dort kein Kabelinternet von Vodafone verfügbar ist, zahlst du noch 3 Monate laut TKG.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
spooky
- Ehrenmitglied
Wieviel dann?Karl. hat geschrieben: 12.02.2025, 19:30 Also auf den Homepages der großen werden die 12 M nach Vorschrift angeboten...
Ich glaube es hat noch keiner gesagt, dass die 3 Monate falsch sind...spooky hat geschrieben: 10.02.2025, 19:35 Wenn du umziehst und dort kein Kabelinternet von Vodafone verfügbar ist, zahlst du noch 3 Monate laut TKG.
Ich kenne es noch aus KDG Zeiten, wo es nicht geregelt war, da warst sofort raus…
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
Karl.
- Insider
§ 60 Abs. 2 TKG 
Kündigungsfrist ein Monat, aber frühstens mit Wirkung zum Zeitpunkt des Auszugs, wenn ich das richtig sehe.
Kündigungsfrist ein Monat, aber frühstens mit Wirkung zum Zeitpunkt des Auszugs, wenn ich das richtig sehe.
Ich streite nicht.