dabei ist das hier ein Inoffizielles Vodafone-Kabel-Forum
Wie schon geschrieben mit Softcam, kein CI+Modul.Franky-Boy hat geschrieben: 15.08.2024, 00:00 Wie entschlüsselst Du denn die HD Sender in der VU+: Softcam oder CI-Modul? Wenn Du letzteres nutzt, welches Modul?
Das gibt es leider nicht mehr. Daher habe ich mir ein Neotion CI+ Modul bestellt und stecke es zusammen mit der G02 Karte in den CI+ Slot des Panasonic. Dort müsste die Freischaltung eigentlich funktionieren.Peter65 hat geschrieben: 15.08.2024, 15:37 Wäre schön wenn es die Möglichkeit geben würde die Karte in einen zertifizierten Gerät zu testen, vielleicht ist auch nur die Freischaltung warum auch immer abgelaufen?
Panasonic und Neotion CI+Modul, nicht unbedingt die beste Kombination, aber versuchs.Franky-Boy hat geschrieben: 15.08.2024, 15:43 Daher habe ich mir ein Neotion CI+ Modul bestellt und stecke es zusammen mit der G02 Karte in den CI+ Slot des Panasonic.
Das habe ich bereits gestern im Kundenportal und telefonisch veranlasst, anscheinend kam das Freischaltsignal nicht an (im Softcam).Peter65 hat geschrieben: 15.08.2024, 15:53 Notfalls sollte die Freischaltung über den Kundenaccount machbar sein.