So haben gutes Angebot für Sky Entertainment und Cinema bekommen ab März kommt
Dann noch Sport dazu damit kann ich leben dann halt ohne Q 8
kann ja sein das noch anderer Receiver in Frage kommt bin ja für fast alles offen

Deine Entscheidung.Tomy1969 hat geschrieben: Hallo
So mein Vodafone is verlängert bis 2022 zu dem sehr guten Kurs![]()
Das bereits erwähnt Neotion CI+Modul oder jenes: TechniCrypt KDG-ModulTomy1969 hat geschrieben: Und heut hab ich mein Sky Karte bekommen is ne G02 welches Modul soll ich
Nun kaufen
Bei Sky kannste kein CI+Modul kaufen, Sky CI+Module funktionieren nicht im VF Kabelnetz.Tomy1969 hat geschrieben: Mus ich dann wenn ich nenn Modul kauf bei Sky den PIN eingeben oder geht's so
Will ja auf der Karte auch die privaten hd draufschlagen lassen wenn das so alles möglich is
Ob dann weiterhin Sky auf der Giga Box freigeschaltet ist?Tomy1969 hat geschrieben: Ich schau Sky zur Zeit über mein Samsung Tv Ab und sky is noch auf der Giga tv freigeschaltet und
Heut Kamm noch der Receiver mit der G02 Karte
CI+Modul (egal welches) ohne PIN geht nicht!Tomy1969 hat geschrieben: Sonst schauen wir normal über tv mir is eigentlich egal welches Modul soll halt nur ohne PIN sein
Ganz ehrlich gesagt, dann würde ich dir ne VU+ empfehlen, kein CI+Modul notwendig, keine PIN Eingabe und aufnehmen geht auch.Tomy1969 hat geschrieben: Werd mir keinen Technisat kaufen da die Giga Box ja hab und wir die nur für aufzunehmen da is