Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stammt aber alles vom Februar, nicht mehr aktuell. Beim Auftreten meiner Störung keine Meldung bei heise.Gehe von einer haus-(modem)gemachten Störung aus. Solange die Technik lieber Textbausteine verschickt, statt sich die Werte anzusehen und eventuell korrigiert, bleibt einem nur der Drohbrief an höhere Stellen.
Mike
ja nordosten von berlin is nich schön
und das schlimmste is die ausbauarbeiten sind abgeschlossen wurde mir vom support gesagt.
meine leitung schwankt seit dem hin und her 10000-30000 egal zu welcher tageszeit.
aber wenigstens hab ich beim zocken keine verbindungsabbruche mehr
die Modulation wird auf Grund des US-SNR gesengt wenn dieser unter, ich glaub es waren 24, ist "bestimmt" die CMTS eine niedriger Mod.an > geht in schritten runter bis PSK! das MTA zeigt den US-SNR aber nicht an..
würde auch das problem beim Telefonieren erklären > ich sag jetzt mal pauschal deine Anlage wurde beschissen eingepegelt und der vorhandene Verstärker steht nicht in relation zur Verteildämpfung > Störung melden auf TK bestehen, damit dieser die Anlage prüft!