Fehlende Trailer?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
sli
Fortgeschrittener

Beitrag von sli »

also die Select Kinos 1 - 5 funktionieren nur der Infokanal spinnt
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Mitlerweile wird es jetzt auch wieder bei mir eingespeist. Mal sehen wie lange...
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Anscheinend läuft schon wieder nichts aufm Infokanal :roll:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Knidel »

Hatte vorhin mal ein wenig rumgezappt.
Funktioniert bei mir was nicht oder wird auf diesem Infosender nur ein Schwarzbild gesendet?
Heiner
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ist mir vorhin auch aufgefallen :roll:

P.S.: 2000. Beitrag von mir! :lol:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Knidel »

Gestern Abend ging es wieder.
Zu meinen erstaunen habe ich gesehen, dass dort 7 Select Kinos angezeigt wurden (in dieser hässlichen Übersicht), heute sind es nur 5.
Ich hoffe doch nicht, dass noch mehr solcher PPV Kanäle wertvolle Bandbreite verschwenden. :roll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das mit den 7 Select Kinos ist mir auch aufgefallen und ich fragte mich, wo denn Select Kino 6 und Select Kino 7 denn sind? Aber wahrscheinlich werden diese tatsächlich bald auch aufgeschaltet, jemand hat in einen anderen Forum bereits geschrieben, das zwei sogenannte "Testservice-Kanäle" auf dem S 25-er Kanal aufgeschaltet sind, als Nummernkennungen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Knidel »

jemand hat in einen anderen Forum bereits geschrieben, das zwei sogenannte "Testservice-Kanäle" auf dem S 25-er Kanal aufgeschaltet sind, als Nummernkennungen...
Kann ich nicht bestätigen, habe eben einen PID-Scan auf S25 gemacht, es tauchen nur 9 PMTs auf, könnte noch sein, dass nur die Video und Audio PIDs aufgeschaltet worden sind, aber das wäre noch sinnloser.
meinereiner
Fortgeschrittener

Beitrag von meinereiner »

Knidel hat geschrieben: Ich hoffe doch nicht, dass noch mehr solcher PPV Kanäle wertvolle Bandbreite verschwenden. :roll:
Das ist ja eine sehr subjektive Bewertung. Ich finde es vom Prinzip nicht schlecht - muss halt stabil werden und dann noch voll ausgebaut werden, damit man nicht auf die festen Startzeiten angewiesen ist.

Liegt ja allgemein im Trend....

Gruß
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

@Knidel: Trotz deines Scans am Samstag, sind Select Kino 6 und 7 seit heute am Start...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!